![]() |
Re: Suche Delphi 4
Aber, Butter bei die Fische:
Seine Anwendung Windows 95 - kompatibel halten zu wollen, ist in meinen Augen rausgeschmissene Zeit. Zitat:
Zitat:
Dass die IDE auf langsamen Rechnern nicht wirklich die Wurst vom Teller zieht, ist ja allgemein bekannt. Und ein Blick in den Taskmanager führt bei mir auch manchmal zu großen Augen. Aber, wenn ich die Features oben nochmal angucke... Naja, irgendwo muss die Logik dafür ja hin... P.S.: Warum musste so ein alter Thread wieder ausgegraben werden? :gruebel: |
OK, auch wenn ich selber schon vor Längerem die Unterstüzung von Win9x aufgegeben hab, arbeite ich immernoch abundzu mit Delphi 7 (ist auch nicht grad neu), was allerdings nicht nur an den Resultaten des Kompilates liegt, sondern an der flotteren IDE und anderen Kleinigkeiten, vorallem wenn es um kleine Projekte geht.
Ich habe nunmal öfters mehrere IDEs offen, da ich so einfach besser klarkomm, als wenn ich erst alles in eine Projektgruppe aufnehmen müßte, was manchmal garnicht möglich ist (z.B. lassen sich 2 Projektgruppen nicht gleichzeitig laden), nur um gleichzeitig arbeten zu können und ein Alt+Tab hab ich lieber, als erst in der Projektgruppe umschalten zu müssen. [add] Zitat:
Aber es kommt eben auch auf die Art des Programms an und z.B. bei einfachem Texteditor sehe ich keinen Grund, daß er mindestens ein Windows 7 voraussetzen muß. |
Alle die meinen, Delphi 3 oder Win95 sind nicht mehr aktuell (was im übrigen auch meine Meinung ist), sollten sich durch dieses aktuelle Stellenangebot mal belehren lassen:
![]() Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |