![]() |
Re: Javascript in Delphi.net
Mit Highlander schon
|
Ziemlich unwahrscheinlich, dass er jetzt schon ein Highlander hat ;-)
|
Die Trial gibt es aber schon
|
Wussa? Ich hab grad mal nachgeguckt. Nur D7, aber kein RAD Studio 07 und auch kein Highlander. Zumindest nicht Public...
|
|
Ich seh da nur:
Delphi 2007 Enterprise Trial - ist nicht das RAD Studio, also wohl nur Win/32 Borland Developer Studio 2006 Architect Trial - ist die 2006er, kann kein .NET 2.0. Oder ist 'Delphi 2007 Enterprise Trial' das RAD Studio? :gruebel: |
Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher.
Ich habe mir letzte Woche einen Key schicken lassen, doch da war die bereitgestellte Setupdatei fehlerhaft. Es hat sich herausgestellt, daß es nur ein test war der versehentlich freigeschaltet wurde und dann in der Borland-Newsgroup veröffentlicht wurde. Einen Key hab ich aber bekommen: Zitat:
|
@Phoenix
Zitat:
Eine Frage noch, wo schreibe ich obige Zeile rein. Sorry, wegen dieser dummen Frage.. Übrigens habe ich mir ASP.Net 2.0 installiert. Aber ohne Vorgänger Version 1.1 scheint das nicht zu funktieren... Es sei denn ich habe mal wieder was falsch gemacht ..Vielleicht hängt es an der falschen Installationssoftware.. Hat einer Ahnung von der Installation von ASP.NET 2.0. Mei Microsoft habe ich nichts finden können. |
ASP2 beinhaltet genausowenig ASP1.1 wie .NET2 .Net1.1.
Für ASP1.1-Anwendungen benötigst du ASP1.1 |
Delphi.NET < als Delphi 2007 für .NET aka Highlander, also z.B. das Delphi .NET im BDS 2006, kann keinen Code für (ASP).NPT 2.0 erzeugen. Die Delphi-Anwendungen laufen daher auch nur auf (ASP).NET 1.1.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |