Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Per DOS Mails empfangen (https://www.delphipraxis.net/155607-per-dos-mails-empfangen.html)

Matze 31. Okt 2010 17:03

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Zitat von haentschman (Beitrag 1058796)
Zitat:

Einziges Problem: Es wurden nicht nur meine, sondern sämtliche Emails weltweit heruntergeladen. Ich dachte ja nicht, dass die alle auf meine Festplatte passen, aber das DOS-Mailprogramm ist in der Lage, die Daten sehr stark zu komprimieren. Die 2,73 Millionen Gigabyte an Emails befinden sich nun auf meinem 128 MB USB-Stick (Eventuell kommt die starke Kompression dadurch zustande, dass das USB Laufwerk ein virtuelles Laufwerk ist). An alle, bei denen es nicht klappt: Das ganze muss von einer virtuellen Maschine aus gemacht werden!!!

Daher kriege ich in letzter Zeit keine Mails mehr.
Es gibt übrigens auch Einheiten größer als Gigabyte: Terabyte, Petabyte, ...

Ganz ehrlich: Hör auf zu spinnen. Wenn du das wirklich glaubst (das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen), dann solltest du evtl. mal eine Therapie machen, die dich aus dem virtuellen ins echte Leben zurück holt.

littleDave 31. Okt 2010 17:03

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Zitat von Sir Rufo (Beitrag 1058797)
Einen lustigen Nebeneffekt habe ich dabei bemerkt: Auf meiner Unterwäsche ist jetzt eine SPAM-Mail bzgl. Potenzsteigerung gelandet. Da fehlt unbedingt ein SPAM-Filter.

Du musst in deinem DOS-4-WashingMachines nur den Modem-Simulator deinstallieren - dann brauchst du keinen Spam-Filter mehr.

delphii 31. Okt 2010 17:04

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Vllt gehts ja mit meiner im voherigen Post beschriebenen MSIM anleitung

Meflin 31. Okt 2010 17:04

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Schön. Wir alle wissen, worum es sich hierbei handelt, und ihr alle macht das dümmste was man machen kann. 5 Seiten. OMG. "Do not feed the troll" kommt schon nicht von irgendwo, Leute... :roll:

In der Hoffnung, dass dieses Ding gelöscht wird.

Sir Rufo 31. Okt 2010 17:06

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Zitat von littleDave;
Zitat:

Zitat von Sir Rufo;
Einen lustigen Nebeneffekt habe ich dabei bemerkt: Auf meiner Unterwäsche ist jetzt eine SPAM-Mail bzgl. Potenzsteigerung gelandet. Da fehlt unbedingt ein SPAM-Filter.

Du musst in deinem DOS-4-WashingMachines nur den Modem-Simulator deinstallieren - dann brauchst du keinen Spam-Filter mehr.

Aber darüber holt der sich das auch das Waschmittel und das Wasser, oder habe ich da was übersehen :gruebel:

@delphii

Hast du noch einen Link für einen SPAM-Filter, der unter DOS auf meiner Waschmaschine läuft?

delphii 31. Okt 2010 17:06

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Wer meldet sich freiwillig das MSIM mal zu testen?
Tut mir leid mir ist gerade die simulierte Internetverbindung usammengebrochenn da mein virtueller dos rechner von einem Virus befallen ist.. Der heißt WORM/Inett

haentschman 31. Okt 2010 17:06

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Lachen ist gesund... wenn dabei nicht die wichtigen Themen hier zu kurz kommen :zwinker:

Teekeks 31. Okt 2010 17:08

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Zitat von Meflin (Beitrag 1058804)
Schön. Wir alle wissen, worum es sich hierbei handelt, und ihr alle macht das dümmste was man machen kann. 5 Seiten. OMG. "Do not feed the troll" kommt schon nicht von irgendwo, Leute... :roll:

In der Hoffnung, dass dieses Ding gelöscht wird.

Lass uns doch unseren Spaß jetzt :)

@delphii:
Du merkst doch aber hoffentlich das wir uns hier gerade über dich lustig machen?

Sir Rufo 31. Okt 2010 17:08

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Zitat von delphii;
Wer meldet sich freiwillig das MSIM mal zu testen?

Ich mache hier doch schon den Extremtest ... gleich ist die Kaffeemaschine dran

Melde mich dann, bzw. Schicke einen Latte dann per Mail an alle

littleDave 31. Okt 2010 17:09

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Zitat von Sir Rufo (Beitrag 1058805)
Zitat:

Zitat von littleDave;
Zitat:

Zitat von Sir Rufo;
Einen lustigen Nebeneffekt habe ich dabei bemerkt: Auf meiner Unterwäsche ist jetzt eine SPAM-Mail bzgl. Potenzsteigerung gelandet. Da fehlt unbedingt ein SPAM-Filter.

Du musst in deinem DOS-4-WashingMachines nur den Modem-Simulator deinstallieren - dann brauchst du keinen Spam-Filter mehr.

Aber darüber holt der sich das auch das Waschmittel und das Wasser, oder habe ich da was übersehen :gruebel:

Da kennst du die neuste Software im DOS-App-Store noch nicht: Perpetuum Mobile-4-Washing-Machines. Einmal über den Modemsimulator heruntergeladen, installiert, dann noch einmal ausführen und schon gehts ;-)

delphii 31. Okt 2010 17:09

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Genau

Lachenn ist schließlich gesund

Mein Rechner ist gerade vom Virus Worm/faketool befallen

Leider kann ich jetzt gerade nicht online gehen mit meinem virtuellen DOS Rechner. Sorry:pale:

Kann jemmand MSIM testen?

Sir Rufo 31. Okt 2010 17:13

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Wahnsinn ... DOS läuft sogar bei mir auf der Kloschüssel :shock:

Hab's nur durch Zufall rausgefunden. Hatte die eben gewaschene U-Hose nur kurz auf die Kloschüssel gelegt und schon hat sich das da automatisch drauf installiert.

Wo landet der Sch**ss von da eigentlich jetzt?

@delphii Hast du da einen Erfahrungswert?

delphii 31. Okt 2010 17:14

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Ja leider kommen sehr viele Viren auf DOS Rechner..


Vllt sollte man mal Microsofts Supermultiturtocleaner instalieren

wicht 31. Okt 2010 17:18

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Hi delphii,

ich habe MSIM getestet. War aber nicht ganz einfach, es zum laufen zu bringen.. Es funktioniert nur mit geladener himem.sys im DOS, und dann auch nur, wenn der Virtuelle PC auf Windows 8 betrieben wird. Man muss ausserdem die Kabel des virtuellen Modems etwas verdrehen.. nichts für Anfänger!
Das ist der Wahnsinn, ich werde heute Nacht alle Rechner auf DOS migrieren, jetzt, wo ich diese unglaublichen Vorteile erkannt habe. Danke für die Erleuchtung, genau wegen solchen Dingen liebe ich dieses Forum.

haentschman 31. Okt 2010 17:22

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Man muss ausserdem die Kabel des virtuellen Modems etwas verdrehen.. nichts für Anfänger!
...völlig falsch ! Das hat mit der Kurvengeschwindigkeit zu tun. Eine falsche Umdrehung und es geht gar nicht´s mehr !
PS: in irgend einem Forum gabs doch mal eine Diskussion drüber :gruebel:

delphii 31. Okt 2010 17:24

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Super das alle zufrieden sind

Freut mich:-D

pixfreak 31. Okt 2010 17:27

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Zitat von Sir Rufo (Beitrag 1058811)

Ich mache hier doch schon den Extremtest ... gleich ist die Kaffeemaschine dran

Melde mich dann, bzw. Schicke einen Latte dann per Mail an alle

Ich habs auch versucht, aber meine Kaffeemaschine verschluckt sich am EMM386 Treiber. Der kann nicht installiert werden, aber ohne reicht das RAM nur für heisses Wasser und viel Dampf...:(

VG pixfreak

divBy0 31. Okt 2010 17:29

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Du musst natürlich SMARTDRV in den hohen Arbeitsspeicher laden...

delphii 31. Okt 2010 17:34

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Hallo

Vlllt musst Du eine neue Kaffemaschiene simulieren

divBy0 31. Okt 2010 17:36

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Könnte auch am EFI der Kaffeemaschine liegen... Nach einem Downgrade auf ein BIOS müsste DOS rennen... :-D:-D:-D

hathor 31. Okt 2010 17:53

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Zitat von divBy0 (Beitrag 1058826)
Du musst natürlich SMARTDRV in den hohen Arbeitsspeicher laden...

Ohne himem.sys geht das nicht.

Übrigens:
Ich versuche gerade mit WIN 7 und einer geheimen Formel SUPER-Benzin zu erzeugen.
Falls ich eines Tages mehr produziere als ich selbst brauche, verschicke ich es literweise per Email-Anhang.

Vorbestellungen werde gerne angenommen.
Einführungspreis: 55 Cent/Liter.

Sir Rufo 31. Okt 2010 17:58

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Zitat von hathor (Beitrag 1058837)
Zitat:

Zitat von divBy0 (Beitrag 1058826)
Du musst natürlich SMARTDRV in den hohen Arbeitsspeicher laden...

Ohne himem.sys geht das nicht.

Übrigens:
Ich versuche gerade mit WIN 7 und einer geheimen Formel SUPER-Benzin zu erzeugen.
Falls ich eines Tages mehr produziere als ich selbst brauche, verschicke ich es literweise per Email-Anhang.

Vorbestellungen werde gerne angenommen.
Einführungspreis: 55 Cent/Liter.

Ich habe jetzt DOS auf meiner Geldbörse installiert, dann schicke ich dir das Geld per mail :mrgreen:

Assarbad 31. Okt 2010 17:59

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Zitat von hathor (Beitrag 1058837)
Ich versuche gerade mit WIN 7 und einer geheimen Formel SUPER-Benzin zu erzeugen.
Falls ich eines Tages mehr produziere als ich selbst brauche, verschicke ich es literweise per Email-Anhang.

Verschickst du auch nach Island - und vor allem: wird es Probleme mit dem isländischen Zoll geben? Vielleicht könntest du die Mails mit PGP verschlüsseln (Anhang auch!)?

An alljene die es noch nicht kapiert haben, delphii hat's drauf. Ganz großer Hackernachwuchs. Daß es da Spötter gibt ist kein Wunder. Aber wenn er sich erstmal per Telnet in euren Rechner gehackt hat, werdet ihr nicht mehr so spotten!

Luckie 31. Okt 2010 18:12

AW: Per DOS Mails empfangen
 
Zitat:

Zitat von Assarbad (Beitrag 1058840)
Aber wenn er sich erstmal per Telnet in euren Rechner gehackt hat, werdet ihr nicht mehr so spotten!

Scheiße, wenn mein kleiner Geist das richtig verstanden hat, geht das sogar, wenn ich keine Internet Verbindung habe und mein Rechner ausgeschaltet ist.

Zitat:

Und was soll das machen? Über ein simuliertes Modem E-Mails abrufen?
"Na, dann bekommst du eben simulierte Mails, ist doch ganz klar.

Also dass das:
Zitat:

Falls ihr mal keine Internetverbindung habt und ihr dringend an eure Mails ranwollt
absoluter Unsinn ist, dürfte wohl jeden klar sein. Deswegen mache ich an dieser Stelle den Thread zu. Sorry Jungs, aber das ist mir zu blöd.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.
Seite 2 von 2     12   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz