Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 2     12   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Rema - Release Management (https://www.delphipraxis.net/27323-rema-release-management.html)

Jelly 18. Okt 2004 08:22

Re: Rema - Release Management

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von mirage228
Also registrieren wollte ich mich auf jeden Fall.
Nur ist der Button "Lizenz anfordern" deaktiviert. Und Reg-Schlüssel etc. habe ich ja noch nicht...

Komisch... du meinst also im Regsitrierungsfenster selbst ist der Button deaktiviert, oder meinst du im Hauptmenü?

Alternativ kannst du auch mal zu Fuss über die Registrierungsseite gehen. Die MachineID musst du dann mit dem Programm hier im Thread ermitteln und per Hand eingeben. Irgendwie ist wohl noch der Wurm drin.

mirage228 18. Okt 2004 08:27

Hi,

ins Hauptmenü komme ich ja nicht, da ich nach Ablauf der Trial Zeit zum Registrierungsbildschirm umgeleitet werde.
Dort ist dann Button zum Bestellen deaktiviert (s. Screenshot). Auch ließ dieser sich nicht mit Window-Enablern dazu bringen eine Aktion beim Klicken zu vollführen...

Dann mach ich das halt über die Seite :)
Edit: So ist abgeschickt ;)

mfG
mirage228

Jelly 18. Okt 2004 08:40

:wall: :wall: :wall:
Merde sagt der Franzose. Habs gefunden und ist bei mir schon behoben. Aber bevor ich jetzt eine neue Version hochlade, warte ich erst mal die anderen Bugs ab ;-)

Gruß,

mirage228 18. Okt 2004 09:11

Hi,

habe jetzt meine Registrierungsdaten erhalten (Danke nochmals ;) ) und diese eingegeben. Ich habe diese nun in die Felder eingetragen und folgende Meldung bekommen:

Zitat:

Zitat von Rema
---------------------------
Error
Es ist kein Lizenzmodell geladen. Das Programm wird beendet.
OK

Also irgendwas stimmt da nicht... :gruebel:

mfG
,mirage228

Jelly 18. Okt 2004 10:25

OK, ich bin überzeugt. :pale:

Das ganze Lizenzmodell benötigt nochmals eine gründliche Überlegung meinerseits. Ich werds mir mal heut abend zur Brust nehmen und dann ne neue Version hochladen.

Gruß,
Tom

Jelly 18. Okt 2004 16:00

Zitat:

Zitat von mirage228
Hi,

habe jetzt meine Registrierungsdaten erhalten (Danke nochmals ;) ) und diese eingegeben. Ich habe diese nun in die Felder eingetragen und folgende Meldung bekommen:

Zitat:

Zitat von Rema
Error
Es ist kein Lizenzmodell geladen. Das Programm wird beendet.
OK

Also ich hab jetzt einmal genau dein Szenario durchgespielt. Mir eine Trial License aufgsetzt, gewartetr, bis die abgelaufen ist, und das Programm gestartet. Erwartungsgemäß kommt dann die Meldung, das der Trialzeitraum abgelaufen sei, und ob ich mich registrieren lassen will. Beim bejahen komm ich ins Registrierungsfenster, wo ich alles eingeben kann. Wenn ich allerdings alles richtig eingebe, also eine gültige Lizenz, klappt alles einwadnfrei. Deine besagte Fehlermeldung bekomme ich nur, wenn ich irgendwo einen Fehler reinbau. Bist du sicher, daß du alles angegeben hast, also Benutzername, Firma, Aktivierungscode und Lizenzschlüssel. Vielleicht hast du dich ja auch vertan, beim manuellen Eintragen der MachineID.

Ich hab mal eine neue Version hochgeladen, probiers mal mit der. Eventuell ordere dir nochmals einen neuen Lizenzschlüssel an. Vielleicht lags ja auch bei mir an der Erstellung des Schlüssels.

Das wird schon :zwinker:

Edit: Mist, vergessen: Hier noch der Downloadlink

mirage228 18. Okt 2004 19:03

Hi,

so, nun da es funktioniert (s. PM ;) ) gibts das Feedback. :mrgreen:

Also Fehler entdecken konnte ich noch keine, aber ich habe dennoch ein paar Vorschläge.
  • Das Eintragen des Datums sollte einfach gehen. Ich trage oft noch Programmdaten nach, da wäre so ne "MonthComboBox" (die gibts!) zur Auswahl ganz gut. Solltest Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen. ;)
  • Ich vergesse irgendwie immer erst auf "Datensätz ändern" zu klicken, bevor ich loseditieren kann. Das ist immer ein wenig verwirrend. Du solltest die Felder dann komplett read-only machen, wenn man gerade nicht editiert, sonst ist das ein wenig verwirrend...
  • Also eine Pluginschnitstelle um spezifische Funktionen für meine Projekte (hochladen spezieller Dateien, tätigen spezieller Einträge in der Online Datenbank, News auf der HP schreiben, ...) realisieren zu können.
    Falls Du also Zeit und Lust hast, könntest Du mal eine Pluginschnitstelle implementieren. :)

Ansonsten wirklich super :thumb:

mfG
mirage228

Jelly 18. Okt 2004 19:41

Hallo,

danke für dein Feedback. Deine beiden ersten Punkte stellen kein Problem. Die Implementierung einer Pluginschnittstelle sollte aber genaustens im Vorfeld überlegt sein, und ist für irgendwann sicherlich in Erwägung zu ziehen. Ich denk allerdings nicht, daß ich jetzt noch weitere Sachen reinbringen werde. Ich werds erst mal auf Shareware Seiten anbieten, und wenns sich erstmal etabliert hat (was ich sehr hoffe), komm ich auf jeden Fall auf deinen Vorschlag zurück.

Gruß,
Tom

Sanchez 19. Okt 2004 20:48

Hallo,
Ich hätte da noch 3 Punkte, die ich für nützlich halten würde:
- eine ToDo-Übersicht über alle Projekte. Das halte ich für sehr wichtig.
- beliebige Unter-Todo-Einträge. Ich wollte eben ein Problem in Teilprobleme zerlegen. Da wärs vorteilhaft gewesen.
- Unter-Projekte oder Projektgruppen

Bei der Suche bekomme ich übrigens folgende Fehlermeldung:
Code:
Release Management und Versionen Kontrolle
You have an error in your SQL syntax near 'on t.Version = v.ID, `rm_projects` p join `rm_versions` on v.Project = p.ID wher' at line 1.
OK  
... und zwar ganz unabhängig von den Suchparametern.

grüße, daniel

Jelly 22. Okt 2004 22:57

Zitat:

Zitat von Sanchez
Bei der Suche bekomme ich übrigens folgende Fehlermeldung:
Code:
Release Management und Versionen Kontrolle
You have an error in your SQL syntax near 'on t.Version = v.ID, `rm_projects` p join `rm_versions` on v.Project = p.ID wher' at line 1.
OK  

Hallo,
diesen Fehler konnt ich bis jetzt noch nicht nachvollziehen. Was für eine Version von Rema nutzt du grad zum Testen?
Und was für eine Version vom MySQL Server hast du installiert. Ich tippe eher auf ein Problem mit dem MySQL Server, kann natürlich einen Fehler meinerseits auch nicht ausschließen.

Gruß

Sanchez 23. Okt 2004 12:35

Hallo.
MySQL läuft bei mir die Version 3.23.48. ReMa hat grad ein Autoupdate auf 1.00 Release 17 Build 38 gemacht.
Der Fehler konnte damit erfolgreich reproduziert werden. Danach kommt übrigens der "Bitte warten... Datenbankanbindung läuft"-Splashscreen.

grüße, daniel

Jelly 23. Okt 2004 13:02

Hallo,
ich hab MySQL 4.0.12. Scheint wohl daran zu liegen.

Ich schicke dir mal per PN Zugangsdaten zu einem 4.0.12 Server. Wenn du willst, kannst du ja mal ein Datendump in REMA erstellen und diesen auf dem neuen Server wieder aufspielen. Damit will ich prüfen, ob der Fehler an der Serverversion oder eventuell am Inhalt deiner Rema Tabellen (was ich nicht glaube)...

Ich hoff du nimmst dir die Zeit, und bedank mich schon mal :zwinker:

Jelly 31. Okt 2004 03:32

Hallo,

der Startschuss ist gefallen. Rema wird endlich veröffentlicht. :bounce1:

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen aktiven Testern für ihr Engagement bedanken. Feedback ist natürlich weiterhin gern gesehen.

Hier noch ein paar Links:
Ich würd mich sehr über Kritik und Lob über die Gestaltung der Homepage freuen, und was man noch verbessern könnte.

Ach ja, die ganze Homepage ist im Großen und Ganzen vollständig automatisiert. Änderungen in Rema (neue Projekte, neue Releases, neue Whatsnew Einträge, Screenshots etc.) werden direkt live auf der Homepage übernommen.

Gruß aus der Pfalz

Alexander 31. Okt 2004 12:10

Hi,
die Homepage schaut :thuimb: aus ;). Ich würde jedoch diesen scharzen Rahmen um die Tabelle in der Mitte nicht ganz so fett machen ;), dafür allerdings auch einen Schatten oder so was drum ...

Wenn mir noch was auffällt (zum Programm oder zur Seite) melde ich mich auf jeden Fall noch mal!

Grüße, Alexander
PS: Machst du eigentlich irgendwo Werbung für deine Programme (bzw. für REMA)?
PPS: Kannst ja mal schreiben, wenn du erfolgreich REMA verkauft hast :thuimb:. Viel Glück auf jeden Fall

Nachtrag: Wieso eigentlich .lu als Top-Level-Domain ?

Jelly 31. Okt 2004 12:24

Zitat:

Zitat von Alexander
die Homepage schaut :thuimb: aus ;). Ich würde jedoch diesen scharzen Rahmen um die Tabelle in der Mitte nicht ganz so fett machen ;), dafür allerdings auch einen Schatten oder so was drum ...

Danke für die Blumen... Das mit dem Rahmen ist Geschmackssache. Mal kucken wenn ich noch bischen dran rumspiel ob ich was Schickeres hinkrieg.

Zitat:

Zitat von Alexander

Noch nicht, kommt aber sobald ich wieder mehr Zeit habe, so in 1 Woche vielleicht. Es gibt ja diesbezüglich auch noch rechtliche Sachen zu klären.

Zitat:

Zitat von Alexander
Wieso eigentlich .lu als Top-Level-Domain ?

Weil ich zwar in Deutschland wohne, jedoch aus Luxemburg (.lu) stamme. Ich hab nun mal meinen Provider dort, und die Adresse tp-net.de ist leider schon vergeben, sonst hätt ich den schon längst nachträglich registriert.

Gruß

CalganX 31. Okt 2004 12:31

Hi Jelly,
kleiner Bug, der mir noch aufgefallen ist: wenn ich unter Details bei der Kurzbeschreibung auf "Abbrechen" klicke, so werden alle Felder wieder gelöscht. :? Finde ich doch etwas störend. *g*

Chris

Alexander 31. Okt 2004 13:08

Zitat:

Zitat von Alexander

Noch nicht, kommt aber sobald ich wieder mehr Zeit habe, so in 1 Woche vielleicht. Es gibt ja diesbezüglich auch noch rechtliche Sachen zu klären.
[/quote]
Wo und wie machst du Werbung, wenn ich mal fragen darf ?

Zitat:

Zitat:

Zitat von Alexander
Wieso eigentlich .lu als Top-Level-Domain ?

Weil ich zwar in Deutschland wohne, jedoch aus Luxemburg (.lu) stamme. Ich hab nun mal meinen Provider dort, und die Adresse tp-net.de ist leider schon vergeben, sonst hätt ich den schon längst nachträglich registriert.
Ah ;). Solltest dir vielleicht auch noch ne deutsche überlegen, kommt sicherlich besser an ;)

Jelly 31. Okt 2004 13:12

Zitat:

Zitat von Alexander
Wo und wie machst du Werbung, wenn ich mal fragen darf ?

Da hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich den Plan. Werds wohl einfach mal bei einigen Downloadportalen anbieten, und einige Zeitschriften kontaktieren. Wie gesagt, da muss ich mich noch schlau machen.

Zitat:

Zitat von Alexander
Ah ;). Solltest dir vielleicht auch noch ne deutsche überlegen, kommt sicherlich besser an ;)

Und das in EU Zeiten :roll:
Würd ich ja sofort machen, aber welche Adresse. tp-net.de ist vergeben, wenn auch nicht mit Daten gefüllt.

Alexander 3. Nov 2004 17:23

Zitat:

Zitat von Jelly
Zitat:

Zitat von Alexander

Und das in EU Zeiten :roll:
Würd ich ja sofort machen, aber welche Adresse. tp-net.de ist vergeben, wenn auch nicht mit Daten gefüllt.

Klar, aber vielleicht etwas ähnliches ;).

Naja viel Erfolg weiter hin ;)

Jelly 7. Nov 2004 13:05

Hallo,

und wieder einmal eine neue Version von Rema, mit eigentlich nur einer größeren Neuerung:

* ToDo Einträge können jetzt beliebig unterteilt werden
* Die Setuproutine hab ich wieder in ein MSI Paket gepackt. Meinen Installer den ich vorher benutzte war mir bei den vielen PHP Dateien zu unübersichtlich geworden. Ausserdem hat sich die Größe des Setups um knapp 1 MB verringert
* Der Projektcode ist jetzt nicht mehr auf 10 Zeichen, sondern auf 30 begrenzt

Eventuell noch wichtig für Leute, die bereits eine ältere Version installiert haben. Bitte diese ERST DEINSTALLIEREN, sonst habt ihrs nachher alles doppelt drauf. Ausserdem ist das neue Installationsverzeichnis c:\Programme\tp-soft\rema (statt ..\tp-net\rema). Somit gehn eure ganzen Programmparameter verloren. Dafür reicht es aber, die alte Global.ini Datei ins neue Verzeichnis zu kopieren.

Der Grund liegt darin, daß ich mir jetzt eine deutsche Domain hab registrieren lassen, und tp-net.de leider schon vergeben war. Also sorry für die Unangenehmlichkeiten.

Wie immer zum Schluß noch die 2 Links:
Programm History
Download v.1.1.2

Gruß

Jelly 22. Sep 2005 21:17

Lang ists her, aber es ist kürzlich eine neue Version von Rema erschienen, mit vielen Neuerungen:

Code:
 - In eigener Sache: Neue Anschrift (11.09.2005)
 - Hilfedatei nur teilweise fertiggestellt (11.09.2005)
 - Ein- und ausblenden von Statistik auf Hauptformular (05.09.2005)
 - Berichterstellung für Arbeitsstunden (04.09.2005)
 - Arbeitsstundenerfassung (04.09.2005)
 - Highlighten einer Zeile auf der Entwicklungsseite im Web (18.08.2005)
 - Kopie der Onlinebestätigungsmail an Sie mit Käufer als Absender (17.08.2005)
 - SMS Benachichtigung bei neuen Online Bestellungen (16.08.2005)
 - Aussagekräftige Hinweise bei langsamen Programmfunktionen (15.08.2005)
 - Markieren von wichtigen WhatsNew Einträgen (15.08.2005)
 - Beim allerersten Start Hinweis zeigen, wie neue Datenbank angelegt wird
   (14.08.2005)
 - Temporäre Volllizenzvergabe (14.08.2005)
 - Rema läuft jetzt auch als normaler User (Nicht Administrator) (14.08.2005)
 - Prozesspriorität kann herabgesetzt werden (13.08.2005)
 - Details, Screenshots etc. disablen wenn neues Projekt noch nicht gespeichert
   ist (13.08.2005)
 - Neues Layout für die History Seiten im PHP Skript history.php (12.08.2005)
 - Neues Feld in den Projekten: update_nur_major (12.08.2005)
 - ProjektCode darf nur noch aus Grossbuchstaben bestehen (12.08.2005)
 - Newsletterfunktion für Kunden (10.08.2005)
 - Fortschrittsanzeige beim Datenbankbackup (10.08.2005)
 - Optische und funktionelle Anpassungen im Todo- und Whatsnewmodul
   (10.08.2005)
 - ToDo Einträge lassen sich besser gruppieren (10.08.2005)
 - Keine doppelten Rema Instanzen zulassen (08.08.2005)
 - Programm kann in den Infobereich (Tray) wahlweise minimiert werden
   (06.08.2005)
 - Anzeigen des direkten Downloadlinks im Versionenmodul (04.08.2005)
 - Hilfedatei (60% fertig gestellt) (03.08.2005)
 - Möglichkeit, Datenbankserver in regelmäßigen Abständen anzupingen
   (03.08.2005)
 - WhatsNew Fenster - Größe veränderbar (03.08.2005)
 - Diverse Bugfixes (29.07.2005)
 - Neue Subversionserhöhung (29.07.2005)
 - Neue Datenbank erstellen als gesonderte Anwendung (28.07.2005)
 - Erstellen eines ChangeLogs im Textformat (25.07.2005)
 - Download Counter für Projekte (14.07.2005)
 - Manuelles Editieren der Datumsfelder (26.06.2005)
 - Bei Veröffentlichen einer neuen Version wird Releasedatum automatisch
   gesetzt (26.06.2005)
 - Startdatum einer neuen Version wird automatisch gesetzt (26.06.2005)
 - Bootscreen mit Ladefortschritt (26.06.2005)
 - Unterstützung für MySQL 4.1 und 5.0 beta (25.06.2005)
 - Erstellen der Datenbank über selbst definierbaren Port (21.06.2005)
 - Fehlermeldung bei Abbrechen im Login Fenster behoben (19.06.2005)
Bin für jede Rückmeldung dankbar. Download am Anfang des Threads bzw. in meiner Signatur.

bigg 22. Sep 2005 22:02

hi jelly,

Was mich richtig an deinem Programm stört, ist das man dazu gezwungen wird, seine Verbindungsdaten beim Programmstart anzugeben. Außerdem erhalte ich kryptische Fehlermeldungen, wenn ich keine Datenbank angebe.
Gebe ich eine Datenbank an, erhalte ich weitere Fehlermeldungen und kann das Programm nicht mehr beenden.

System: MySQL 4.1.14

Jelly 22. Sep 2005 22:10

Zitat:

Zitat von bigg
Was mich richtig an deinem Programm stört, ist das man dazu gezwungen wird, seine Verbindungsdaten beim Programmstart anzugeben.

Wie willst du dich denn sonst in die MySQL Datenbank einloggen :gruebel:

Zitat:

Zitat von bigg
Außerdem erhalte ich kryptische Fehlermeldungen, wenn ich keine Datenbank angebe.

Geht das konkreter. Eigentlich sollte dann ein Fenster erscheinen, ob eine neue Datenbank angelegt werden soll. Bei Verneinen wird das Programm beendet. Seltsam.

Zitat:

Zitat von bigg
Gebe ich eine Datenbank an, erhalte ich weitere Fehlermeldungen und kann das Programm nicht mehr beenden.

:gruebel: Ich bin etwa irritiert. Wäre nett wenn Du das spezifizieren könntest. Was für Fehlermeldungen.

bigg 22. Sep 2005 22:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Wie willst du dich denn sonst in die MySQL Datenbank einloggen
Indem ich im Hauptprogramm auf verbinden drücken und mich dann zum Server verbinden kann?

Schau dir die Fehlermeldungen mal an...
Ach ja und wenn ich dein programm mehrfach öffnen möchte, erhalte ich bei diesen Fehlermeldungen eine Zugriffsverletzung.

Frohes Testen =)

Jelly 22. Sep 2005 22:35

Zitat:

Zitat von bigg
Indem ich im Hauptprogramm auf verbinden drücken und mich dann zum Server verbinden kann?

Ich persönlich bevorzuge das Abfragen der Logindaten direkt beim Programmstart, da ohne diese Information das Programm eh nicht brauchbar ist. Ist aber Geschmackssache, stimmt.

Zitat:

Zitat von bigg
Schau dir die Fehlermeldungen mal an...

Und wie ich mir die angekuckt habe :shock: Bin total von der Socke, und hab momentan nicht den blassesten Schimmer woher die Fehler rühren.

Also im Prinzip ist es doch so. Du startest das Programm, und solltest gleich die Möglichkeit haben eine neue DB anzulegen. Da werden die üblichen MySQL Daten abgefragt, und die Tabellenstruktur sollte erstelt werden. Anschliessend kann ich zumindest auf meinem Rechner, mich problemlos in die DB einloggen. Und das bei MySQL 4.0, 4.1 und 5 getestet...

Oh Mann... Ich liebe solche Fehler. :wall:

bigg 22. Sep 2005 22:48

Zitat:

Also im Prinzip ist es doch so. Du startest das Programm, und solltest gleich die Möglichkeit haben eine neue DB anzulegen. Da werden die üblichen MySQL Daten abgefragt, und die Tabellenstruktur sollte erstelt werden. Anschliessend kann ich zumindest auf meinem Rechner, mich problemlos in die DB einloggen. Und das bei MySQL 4.0, 4.1 und 5 getestet...
Es ist ja nicht so, das ich es nicht gestartet bekommen hätte,
andere Anwender hätten meiner Meinung nach längst aufgegeben. :wink:

Okay, ich teste noch schnell deine PN =)

edit: pn ist unterwegs, gn8.

Jelly 22. Sep 2005 23:09

Also bei der Durchsicht von den Tabellen die von Rema erzeugt wurden stelle ich fest dass bei dir da die Hälfte fehlt. Das Datenbankerstellungsskript wurde also nicht komplett durchlaufen. Das Skript an sich läuft allerdings problemlos in der gleichen Datenbank ab, und ich kann von meinem Rechner aus auch problemlos die DB Struktur erstellen, am gleichen Server wie Du.

Damit liegt das Problem an deinem Rechner. Aber wo genau der Fehler liegt ist mir immer noch schleier? Sind bei dir vielleicht irgendwelche Ports durch ne Firewall gesperrt? Ein wirklich seltsames Phänomen. Brauch mal erst ne Mütze Schlaf :zwinker:

Jelly 24. Dez 2005 00:12

Es weihnachtet :drunken:

Und als treuer Anhänger dieses Forums:

Ich bin keiner der hier Software verkaufen will um daran reich zu werden. Dennoch biete ich Shareware an. Und als Dankeschön an mittlerweilen einige Jahre lange Delphi-Praxis möchte ich

5

Rema Lizenzen hier verschenken.

Dazu genügt es, mir eine PN zu schicken, mit der klaren Absicht als Inhalt, dass Du Dir wirklich vorstellen kannst, Rema in Delphi Projekten zu nutzen.

Ich möchte mir hiermit einfach nur ein Bild verschaffen, inwiefern Rema interessant ist für Euch, und einfache Spassangebote a là "wenns für umme ist, dann nehm ich's" unterbinden, indem ich mir selbst ein Bild Deiner Absichten mit Rema verschaffen will.

Egal wie's kommt... Allen ein frohes Fest und guten Rutsch. Bis 4.1. bin ich erst mal in Urlaub und lass mich anschliessend vom Ergebnis überraschen.

jensw_2000 24. Dez 2005 01:33

Zitat:

Zitat von Jelly

... möchte ich

5

... und das eine Woche nachdem ich mir das Programm gekauft habe :roll:

Ist aber auch OK so, denn die 29 Euro werde ich im Januar für Supportleistungen in Anspruch nehmen :mrgreen:

Schöne Grüße, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen Guten Rutsch ... :cheers:

:hi:

wfoertsch 17. Jul 2007 10:21

Zitat:

Zitat von jensw_2000
Zitat:

Zitat von Jelly

... möchte ich

5

... und das eine Woche nachdem ich mir das Programm gekauft habe :roll:

Ist aber auch OK so, denn die 29 Euro werde ich im Januar für Supportleistungen in Anspruch nehmen :mrgreen:

Schöne Grüße, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen Guten Rutsch ... :cheers:

:hi:

und nun ganz für lau :-)

REMA
THX!

Ferdy2003 4. Feb 2008 23:01

Hallo,

leider ist die Seite inzwischen komplett offline. Gibt es noch eine Möglichkeit an das Programm heran zu kommen oder ist das Aussichtslos?

Gruß

Ferdy2003

manfred_h 23. Feb 2008 09:55

Zitat:

Zitat von Ferdy2003
leider ist die Seite inzwischen komplett offline. Gibt es noch eine Möglichkeit an das Programm heran zu kommen oder ist das Aussichtslos?

Die Seite ist gut erreichbar.
Rema

Jelly 23. Feb 2008 10:03

Die Seite war in der Tat ein paar Tage offline... Ist aber jetzt wieder verfügbar.

manfred_h 21. Feb 2009 19:34

Hallo zusammen

besteht die Möglichkeit das ReMa mit MySQL 5.x nicht korrekt funktioniert?

Hat jemand Erfahrung mit ReMa und Mysql 5.x?
Das Problem ist das bei der Eingabe einer neuen Version eine Fehlermeldung erscheint.

noch ein schönes Wochenende
Manfred

PS: Das Thema wude von mkinzler hierhin verschoben, deshalb hier nochmals die Frage.

Svenkan 26. Feb 2009 17:58

Das gleiche Problem hab ich leider auch. :(
Wird noch weiterentwicklt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.
Seite 2 von 2     12