![]() |
Re: Snakeland 3D
Zitat:
Graka: ATI Radeon X850 RAM: 2 GB RAM Internetverbindung über R. Wenn ich das Programm starte, wird der Bildschirm schwarz und dann stürzt es ab. Gruß Heike |
Zitat:
Ne im ernst.... Die VGA habe ich auch.... Keine Ahnung was das seien soll... Hast Du die DLL's im gleichen Verzeichniss ausgepakt? Frank |
Zitat:
Jetzt weis ich endlich, was entprellt heißt, mit tippen funtkioniert es super. Noch was, nach dem spiel kommt ja das Feld Snake3d-Highscore, wo man entweder auf Senden (oder was da steht) gehen kann oder auf Abbrechen, eventuell sollte man dort vielleicht nochmal die erreichte Punktzahl einblenedne, oder steht die dort schon, nur bei mir nicht? So sieht das 'Fenster' doch etwas leer aus. im übrigen hab ich auch AMD :wink: //Edit: hab mich gleuich mal registriert :thumb: |
[quote="monta"]
Zitat:
Ja entprellt bedeutet... Das die Taste halt nur 1x angenommen wird und Du erst wieder loslassen mußt. Da die Tastatur bei z.B. 60 FPS 60x pro sekunde abgefragt wird würdest Du im Kreis laufen, wenn Du nur kurz auf Pf_Links drückst... Frank PS.: Besonders ab Level 3 ist die Heli-Höhe von zentraler Bedeutung, um Sicht um die 3D Objekte zu erhalten... |
Zitat:
Ich scheiter schon an Level 2 :lol: |
Zitat:
Habe Version 1.01ß Online... - Speichert die Highscore auch lokal und geht nur online wenn die eigene Score verbessert wurde. - Highscore wird angezeigt... Frank |
Zitat:
- Spiel starten (also nicht die exe ;) ) - Vollbild anklicken (vielleicht solltest du die eingestellte Größe nehmen? Wer benutzt den 1600 x 1200 ? ) - Musik anklicken Zitat:
Aso: Habe Intel (leider) und nvidea 6700 XL (<<< scheiß graka ! Gibts noch nichtmal ein Treiber auf der Nvidea-Website !) Und Internet habe ich auch ;) Oder reichen nicht 2,6 MBit/s ? (^^) |
Zitat:
Was den sonst??? Zitat:
Zitat:
Gruss Frank |
Hallo Snakefreunde!
Version 1.02ß ist raus... Wo Licht ist ist auch Schatten :gruebel: :mrgreen: Grüsse Frank :coder: |
Zitat:
Es gibt 2 Spiele: Die Exe und dann das Spiel in der exe... Also wie soll man das nennen... wenn ich starten möchte mit der Schlange... Verstehst du jetzt, was ich meine. Also er stürzt nicht ab, wenn ich auf die exe klick. Das Fenster kommt, aber wenn ich da dann das spiel starte, dann stürzt er ab. |
Zitat:
Prima... Wenn Du so weit gekommen bist, ist die Grafikkarte schon Initialisiert, es sind alle Texturen und 3D Objekte schon geladen, das einzige was dann noch passiert, bevor die Game-Schleife startet ist das wegschreiben der Einstellungen (*.ini) und das Futter Array wird gefüllt... Würde mich wundern, wenn beim Futter ein Range passierent.... Und ein Ini-Write sollte auch unkritisch sein... Siehst Du den schon etwas auf dem Bildschirm? Grüsse Frank :coder: |
Also ich sehe kurz das Spielfeld und dann miniert er sich... Dannach streikt er dann und ist ganz blokiert (aber das löschen der ini hilft)
[edit]Es funzt Neuer Bug: Das Menü ist in der mitte "deines" Bildschirms und die Maus kann auch die Gebiete "deines" Bildschirms erreichen [/edit] |
Zitat:
Das Menü wird zentriert auf dem Hauptbildschirm geöffnet... Und die Maus bei 800x600 positioniert...(oder so) Was meinst Du? Frank :gruebel: |
Hallo Snakefans! (Ich hoffe es gibt welche)
Neue Version 1.03ß online... - Bugfix *.ini Datei wird nicht mehr zerstört. - Sollte jetzt auch in Fullscreen funktionieren... Grüsse Frank :coder: |
kann gelöscht werden
eine lösch-funktion wär schön ^^ |
hi
ich habe das spiel sammt der dll's runtergeladen dann gestartet und muss sagen ganz schick ich sah das menü, als ich dann auf fullscreen geklickt habe, hat sich das programm ohne meldung geschlossen und jetzt kann ich es garnicht mehr öffnen, selbst nicht na neustart neu download der dateien lol ^^ wegen dem speichern der musik in mp3: ich habe das problem auf html-seiten gehabt, das ich nur wav oder au dateien abspielen konnte. ich habe en bisschen rum probiert und z.b. die musik.mp3 in musik.au umbenannt und die seite spielte die musik auf einmal problemlos ab, bloß weil ich die datei umbenannt habe ^^ funktioniert ! ^^ |
Zitat:
Frank |
hi ^^
hab die ini datei aufm desktop kaum gefunden jetzt ist sie gelöscht und alles geht seinen gewohnten gang danke, hat geklappt ^^ |
so habe jeztt ma ausprobiert, echt lustig ^^
habe bloß gedacht das dieses snake auch auf einem 3d feld gespielt wird :D auf jedenfall hört das spiel bei mir auf einmal auf, als wenn ich gegen ein wand gekrochen bin ^^ ( er geht ins menü ) und ab und zu änder sich die geschwindigkeit der schlange von kriechend langsam auf sprinter tempo ^^ |
Zitat:
Die Schlange wird immer schneller bist zu einem Punkt, in Abhängigkeit von Länge und Score... Was hast Du den für einen Computer/GKarte? Frank |
ich meinte mit 3d feld,
das sich die schlange 3 dimensional bewegen lässt also, nach hinten, vorne, links, recht, oben , unten ... ich habe einen athlon xp 2800+ prozessor mit ner geforce 4 ti sollte kein problem sein ^^ |
Zitat:
Frank |
Würde mir eine weiche Kamerabewegung ebenfalls wünschen *g , ohne witz mir wurde beim spielen von der 3D ansicht in verbindung mit den ruckartigen bewegungen der kamerapers. übel :kotz: !
Trotzalldem .. RESPEKT! Weiter so. Grüsse |
Zitat:
Frank |
Hallo Snakefriends!
Neue Version von Snakeland3D ist online! - Schlechtes Wetter über Snakeland... Grüsse Frank :coder: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |