![]() |
Re: Der Launcher ... Eine Schnellstart-Leiste
Das Programm ist echt genial!
Ich hätte da nur noch einen Vorschlag: Wäre es nicht einfacher und schneller, die Icons per Drag&Drop zu tauschen? (Mich stört das n bisschen...) |
Hi,
Es ist ja ganz schön ruhig geworden hier und auch schon einen Monat keine neue Version mehr :( . Zitat:
|
Zitat:
|
Bevor dieser Thread endgültig "verstaubt" habe ich noch was:
Kein Bug oder so, sonder eine verschönerung der skins. Ich würde es cool finden wenn z.b. Fuchsia als Unsichtbar Farbe gelten würde. Dann könnte man auch abgerundete skins erstellen. Greetz |
Moin Moin ...
Zuerst möchte ich mich bei Euch entschuldigen für meine wochenlange Abwesenheit. Das ist sonst eigentlich nicht meine Art, aber mein Jahresurlaub und anstehende berufliche Veränderungen haben mich in letzter Zeit vollständig in Anspruch genommen. Prioritäten setzen war angesagt und das bedingt zwangsläufig, das der Launcher vorübergehend 'verstaubt' ... von diesem Thread hier ganz zu schweigen. Gut ... genug gejammert ... Ich werde mal versuchen dieses Projekt parallel zu meinen sonstigen Verpflichtungen wieder voranzutreiben. In der Zwischenzeit hoffe ich mal, das der Launcher bei Euch genauso tadellos läuft wie auf meinen Rechnern. Mit dem Staubwedel, grüßt ... |
Lüppt soweit.
//Edit: Huch? Sein Geburtstag ist doch schon etwas länger her. :oops: Trotzdem, äh... alles Gute nachträglich... Besser spät, als nie... :oops: |
Bei mir läuft eigentlich alles super!
Eine kleine Anpassung würd ich mir jedoch wünschen.... Wenn ich ein neues icon reintue muss ich ja jedes mal den Speichern button drücken. Bei mir funtzt das mit dem auto-speichern beim herunterfahren nicht. Und ich vergesser IMMER die Änderungen zu Speichern. Cool wäre es wenn die anpassungen automatisch gespeichert werden direkt nach der veränderung. Aber eben.... ansonsten immernoch ein nicht drauf zu verzichtendes tool!! Viele meiner kollegen haben es inzwischen auch schon. Kann man ja nur weiterempfehlen! :thumb: Greetz |
Moin Moin ...
Es geht weiter ... Eine neue ![]() Hier nur kurz die History: Release Launcher V2.5.8.Beta
Auf noch offene Fragen werde ich aus Zeitmangel im nächsten Posting eingehen. Die wohl interessanteste Neuerung ist das schnelle Verschieben mit der <ALT>-Taste. Man glaubt ja kaum, das dieses Feature durch nur drei (3 !) Zeilen Source-Code eingebaut werden konnte. Ich Kasper hätte das schon vor Monaten mit dazunehmen sollen ... Sagt jetzt nix ... Mit einem 'Tri Tra Trullala', grüßt ... |
HA! Fehler gefunden!
Wenn ich während des Beendens des Launchers (wenn er langsam unsichtbar wird) ihn nochmal rechtsklicke und dann (warum auch immer) wieder auf beenden klicke gibt's nen Crash. Is nix großartiges ... aber n kleiner Schönheitsfehler. |
Hi,
Die PageControls solltest du ins Contextmenü "Spezielle Icons" aufnehmen und mit jeweils einem Icon pro Seite versehen. Am besten die Anzuspringende Seite per Inputbox oder besser noch per Untermenü auswählbar machen. Das Icon könnte so aussehen: ->->-> ||01|| <-<-<- Dieses macht sich dann vom Acker sobald man ein neues Icon drüber zieht, aber der Page Control Link bleibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |