Delphi-PRAXiS
Seite 23 von 57   « Erste     13212223 242533     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikkarte (https://www.delphipraxis.net/73206-balanced-das-spiel-fuer-starke-nerven-und-starke-graphikkarte.html)

jfheins 8. Aug 2006 09:17

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Zitat:

Zitat von inherited
Ich schaff den Teil mit der Gravity nich, gibts da n trick?

Naja ... also e gibt einen Weg,dadurch, dafür ist allerdings die Gravity zu stark. So muss man in die Mitte, dann ein wenig nach links, dann nach oben. Da sind die "nach-vorne"-Gravity-Changer, damit kommt man dann bis zum Ausgang. Die zweite "Kammer" ist relativ einfach da es keine "nach-oben"-Changer gibt ;)

SnuffMaster23 8. Aug 2006 13:22

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Naja, in der zweiten Kammer hebt mir die schei* Kugel immer ab, da find ich die erste einfacher.
Die versucht wohl am Rand hochzurollen.

Namenloser 8. Aug 2006 13:25

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Zitat:

Zitat von jfheins
Zitat:

Zitat von inherited
Ich schaff den Teil mit der Gravity nich, gibts da n trick?

Naja ... also e gibt einen Weg,dadurch, dafür ist allerdings die Gravity zu stark. So muss man in die Mitte, dann ein wenig nach links, dann nach oben. Da sind die "nach-vorne"-Gravity-Changer, damit kommt man dann bis zum Ausgang. Die zweite "Kammer" ist relativ einfach da es keine "nach-oben"-Changer gibt ;)

Ja, aber interessanter Weise ist meine kugel beim ersten mal trotzdem abgehoben und in ne deadbox geflogen o.O

Corpsman 8. Aug 2006 14:38

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Hi Leuts,

Die Kugel hebt ab, weil die Gravity teile euch nicht nur die Schwerkraft, sondern eben auch die Steuerung drehen.

d.h. wenn die Schwerkraft nach links gedreht wird dann sind links und Rechtstasten dann für hoch runter zuständig ( glaub ich , ist schon ein weilchen her wo ich das Programmiert habe )

Übrigens ist ver 0.26 schon vorbereitet, dauert aber noch ein wenig bis es online kommt.

jfheins 8. Aug 2006 17:55

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Zitat:

Zitat von Corpsman
Hi Leuts,

Die Kugel hebt ab, weil die Gravity teile euch nicht nur die Schwerkraft, sondern eben auch die Steuerung drehen.

d.h. wenn die Schwerkraft nach links gedreht wird dann sind links und Rechtstasten dann für hoch runter zuständig ( glaub ich , ist schon ein weilchen her wo ich das Programmiert habe )

Genau so ist es. In der zweiten "Kammer" also Links/Rechts nur betätigen, wenn ihr wisst, was ihr tut ;)

inherited 8. Aug 2006 20:46

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
man könnte die Kugel zu Papier und klein werden lassen, dann müssten die wirknden Kräfte klein genug sein

jfheins 8. Aug 2006 22:37

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Aber dann wäre es ja langweilig :stupid: :mrgreen:

Ich würde euch ja gerne ein Video zeigen wenn der Movie-Maker es nicht auf 144MB aufblasen würde ...

Michael Habbe 9. Aug 2006 07:03

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Zitat:

Zitat von jfheins
Ich würde euch ja gerne ein Video zeigen wenn der Movie-Maker es nicht auf 144MB aufblasen würde ...

Lad es einfach nach Google hoch: http://video.google.de

jfheins 9. Aug 2006 10:00

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habs geschafft ... und zwar ohne den MovieMaker :stupid:

Im Anhang ein Video wie ich es mache ... hat Zeit gekostet, das zu trainieren ... dafür kann ichs jetzt auch *g*

Corpsman 9. Aug 2006 10:34

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
 
Hi Leuts,

Ich lade euch gerade ver 0.26 Hoch, es hat nur so lange gedauert, weil ich euch einen replay modus implementieren wollte.

und der Modus ist auch drin, allerdings deaktiviert. da ich zwar ein replay speichern kann aber das Abspielen nicht so ist wie man sich das unter einem Replay vorstellt.
( wer richtig neugierig ist, der Kann versuchen es "via hacking" frei zu schalten)

ein par andere neuerungen die euch bestimmt auch gefallen werden sind ebenfalls hinzugekommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.
Seite 23 von 57   « Erste     13212223 242533     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz