![]() |
AW: Shape Wars - Version 1.0.1
Nein, das hat schon ein System ^^ steht auch in den Tipps, die im Menü eingeblendet werden, sollte ich vllt noch in die Spielbeschreibung aufnehmen ;)
|
Ich hab noch einen "Bug" gefunden:
Im Waves-Modus muss man eigentlich nur stehen bleiben und in die Richtung feuern, in der eine neue Welle kommt. Ab dem letzten Upgrade brucht man dann nur noch dazustehen, denn die Schüsse feuern in alle 4 Richtungen! BTW: On the Run : 19 2 go ;). |
Zitat:
|
Dann guck mal die Highscore an! Ich hab bei Multi 2000 aufgehört
|
Dass die Technik möglich ist wusste ich schon, hätte aber nie gedacht dass sie einem so viele Punkte einbringt...Ich glaub ich werd einfach ein paar andere Gegner dazwischenstreuen, dann ist das nicht mehr möglich.
|
Oder vielleicht einen Timeout wen man zu lange steht?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Möglich wären auch Gegnern, die am Rand des Spielfelds auftreten, dir entlang der jeweiligen Achse relativ langsam hinterherfahren und ab und zu feuern.
Damit es fair bleibt, könnte man eine Art Ziellaser einbauen, so das man die Position des Gegners auch sieht, auch wenn er nicht im Bild ist. Mal kurz skizziert: Anhang 34049Anhang 34050 |
@Bug: die Idee ist richtig gut, werd aber erstmal meine neue Gegnerart ans laufen bringen ;) Delphi bremst im Moment noch mit sinnlosen AV's...
|
Das Ding macht echt Laune! Super Arbeit, ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt!
|
Endlich ist die schon länger versprochene neue Version (1.1) fertig, und es hat sich eine ganze Menge getan
Ich hoffe ich hab keine Änderung vergessen, Lg, Edlmann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |