![]() |
AW: Shape Wars - Version 1.2.0
Auf wenn ich Gefahr laufe dass der folgende Fehler bereits aufgeführt wurde, poste ich ihn trotzdem (Suche hat nix ergeben und ich will nicht die letzten 10 Seiten durchblättern ;) )
Highscore: Beim Eintragen wird einem ein Platz zu hoch angezeigt. Eben wurde Platz 1 angezeigt obwohl die Punkten nur dem 2. Platz entsprachen. Gruß |
AW: Shape Wars - Version 1.2.0
So, ich habe gerade Version 1.2.1 fertiggestellt, diesmal mit folgenden Änderungen:
|
AW: Shape Wars - Version 1.2.1
Das ist mal wieder eine Entwicklung :thumb:
Besonders gefallen mir die nun farbigen Lichter und die Schlangen. Ist es gewollt, dass die violetten Kreisel nur am Rand hin und her fahren? Das Menü könnte noch etwas Feinschliff gebrauchen, aber hast ja auch schon was daran gemacht :) Beim Highscore von Waves (ganz nach oben gescrollt):
Code:
---------------------------
Shape-Wars --------------------------- Listenindex überschreitet das Maximum (-1) --------------------------- OK --------------------------- |
Saugut!
Die aktuelle Version gefällt richtig gut. Die Blauen Gegner kann man nun nicht mehr auf eine Linie "zwingen", machts etwas schwerer, ist aber auch richtig so. Die grünen Gegner sind nun auch fair Die Änderung an den Schlangen ist ebenfalls super. Die Highspeed-Gegner sind nun ebenfalls passend (und keine Opfer mehr;) ) Die Drehanimation der Orangen Gegner ist glaub ich neu?! Gefällt auch super! Das einzige was ich nicht verstehe sind die violetten "Gegner", welche eigentlich nur Opfer sind. Was können die? (Was sollten die Können) Die Jagd nach dem Highscore geht weiter :) auch wenn ich noch ziemlich viel Abstand zum ersten hab^^ Gruß angos |
Zitat:
Score: ![]() |
Die Großkleinschreibung der Siegerliste ist voll gemein. :heul:
Ich werde "absichtlich" Kleingeschrieben und so wird mir meine Identität auf brutalste Weise zerstört. |
@Bug: Der Fehler hat sich wohl wieder eingeschlichen als ich die View-Highscores-Option eingebaut habe...hab genau den Fehler schonmal gefixxt, ist dann aber beim
umstellen des Highscores anschauen wohl wieder eingeschlichen, wird in der nächsten Version gefixxt sein ;) @angos: Die Drehanimation ist auch relativ neu, kam zusammen mit der kompletten Überarbeitung der Waves Gegner, war ne verdammte Arbeit das so hinzubekommen :P Die violetten Gegner stecken im Moment leider am Rand fest, muss ich noch fixxen...Die sollen auch eigentlich nur im Weg sein, das sind die einfachsten Gegner ;) @mleyen: O_O gottverdammt, darauf hab ich noch gar nicht geachtet...werd ich aus der Liste rauskicken, dass ich das nicht gesehen hab ist ja schon fast peinlich :D @himitsu: Stimmt, auf der Homepage wird ja jetzt immer der 1. Buchstabe großgeschrieben...werd culxxaw mal fragen ob er das ändern kann, im Spiel wird das ja korrekt angezeigt. Das musste auf der Homepage einfach eingebaut werden, weil vorher alles Großgeschrieben war, was dann aber komisch aussah, da ja einige Einträge dazwischen waren, die "normal" geschrieben waren...Ich hoffe es kränkt dich nicht zu sehr ;) Wie macht sich eigentlich die neue Steuerungsoption am Notebook? ;) Habs bisher nur an meinem Desktop-PC getestet, und damit konnte man schon ziemlich hohe Scores erreichen. Hoffe das läuft bei dir ähnlich gut :P Lg, Edlmann |
Zitat:
Werd's diese/nächste Nacht wohl mal versuchen. |
@himitsu: Kein Problem, Frag nur weil du die ja mal vorgeschlagen hast die Option, deswegen ist die im Spiel drinne :P
|
Hallo, also das Spiel ist wirklich super gemacht, gratuliere.
Einen Fehler melde ich trotzdem: Habe die RAR Datei heruntergeladen und erst einmal nur die Dateien und nicht die leeren Ordner entpackt, und dann das Spiel zu starten versucht -> gewaltiger Crash mit endlosen Fehlermeldungen, nur über den Taskmanager zu beenden. Wenn Verzeichnisse fehlen, sollte das Programm das beim Start irgendwie abfangen und melden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |