![]() |
Re: Der Launcher ... Eine Schnellstart-Leiste
Hi,
Schaukelde Icons ein geiler Effekt. :hello: :cyclops: Könntest du die Anwendungen hinter den speziellen Icons nicht im Vollbild starten? Ich muss die jedes mal maximieren. Wenn ich zum 250ten mal den Arbeitsplatz versehentlich geschlossen habe. |
Wie wär's eigentlich, wenn sich die Leiste automatisch ausblendet, wenn man auf ein Icon geklickt hat?
(Oder gibts die Option schon? Hab sie dann nicht gefunden :shock: ) :zwinker: |
Hi,
@fLaSh11: Einfach rechtsklick -> Optionen -> Einstellungen -> Auf den Button mit der -2- klicken -> gewünschte AutoHide Zeiteinstellen ;) |
Moin Moin ...
Die Version V2.7 Final ist online. Um mir unnötige Tipparbeit zu sparen, verweise ich hier ausnahmsweise auf die ![]() meiner Homepage. @xZise & MrKnogge: Bitte um Feedback bzgl. Hibernate/Ruhezustand. (war die rechte Maustaste bei der Anwahl gedrückt ?) Kurz angebunden, grüßt ... |
Zitat:
Dann habe ich das vergessen ^^ Werde es zu Hause wieder testen können... Eine Sache: Wenn ich die X³ Playable Demo spiele, dannerscheint ständig deine Leiste... (Always on Top) PS: Wie kann ich meine Leise nach oben wegklappen? (Ohne Chevron) |
Hi SittingDuck,
kann man eventuell die speziellen Icons ändern? Denn die Icons für Neustarten, Standby und Ruhezustand sind gleich. Gruss vepman |
hi, mal ne frage, wie zeichnest du die icons ? die sehen so schön weich aus, ich habe immer das problem, dass transparente icons nicht richtig transparent gemacht werden und es unschöne ränder gibt.
mfg |
Hi,
Ich finde diese Leiste genial, aber ich hab ein Problem... Warum nur 32 Icon-Plätze ? :( Kannst du das nicht erweitern ? :| Gruß Neutral General |
Hi,
das ist Absicht, denn das Programm ist Shareware hier kannst du es nachlesen: ![]() Zitat: Die ersten 32 Buttons sind frei. Wenn Sie mehr benötigen, bitte registrieren. |
... Ok 32 Buttons sind wenn ichs mir soooo überlege irgendwie doch genug... :roll: :mrgreen: :wink:
Gruß Neutral General |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |