![]() |
Re: Andorra 2D - The Next Generation 2D Engine [Ver. 0.20 AL
Eine Frage noch.. wie siehts denn mit dem OpenGL-Plugin aus? :]
|
Wie du bei meinem Funktionsplotterprogramm (link oben) siehst, funktioniert dieses wunderbar...
|
Okay, wusste noch gar nicht, dass das schon einsatzbereit ist, weil ichs auf der Webseite/im Package nicht gefunden hab .. kann/darf ich die AndorraOGL.dll von Autograph also einfach kopieren und sie dann in Andorra2d einbinden?
("TAdDraw.DllName := 'AndorraOGL.dll';" dann wohl...) |
Natürlich darfst du das, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es mit der 0.2 ALPHA funktioniert - am besten verwendest du die aktuelle CVS-Version.
|
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass komplette Packet über CVS runterzuladen?
|
Natürlich gibt es eine Möglichkeit, dazu ist CVS schließlich da. Eine Beschreibung mit allen benötigten Daten findet sich hier:
![]() Als Client für Windows empfehle ich TortoiseCVS: ![]() |
Okay ich schaus mir mal mit der CVS-Version an, die 0.20Alpha funktioniert jedenfalls nicht..
Könntest du hier bitte nochmal vorbeigucken igel: ![]() Edit: und irgendwie bekomme ich keinen anonymen Zugriff auf das CSV... |
@FlorianH: Ich werde nach einer entsprechenden Lösung für das Problem mit den Streifen suchen - versprechen kann ich allerdings recht wenig. Mit OpenGL sind die Streifen auf jeden Fall nicht da...
|
Zitat:
Zitat:
|
Hi igel,
wenn ich mit Tortoise CVS versuche mich anzumelden mit folgenden String Zitat:
Und er akzeptiert nicht einen Leerstring, und fragt immer weiter ^^ bis ich auf Abbrechen klicke :) Zitat:
xZise |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |