Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 11     123 45     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni (https://www.delphipraxis.net/107982-zu-delphi-tage-2008-am-14-juni.html)

sakura 6. Feb 2008 18:09

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni
 
Zitat:

Zitat von Phoenix
"Wenn ich die Zeit dazu finde werde ich irgendwann bis zu den Delphi-Tagen mal Up-To-Date bringen." :mrgreen:

Schnabel zu!

...:cat:...

Phoenix 6. Feb 2008 18:10

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni
 
Zitat:

Zitat von sakura
Schnabel zu!

Getroffene Katzen Maunzen

****flatter****

sakura 6. Feb 2008 18:12

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni
 
*schnack* *schnack* *schnack*
:mrgreen:

Peter60 8. Feb 2008 19:18

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni
 
Ein Hallo aus dem tiefen Süden (Sonthofen), da Günzburg nur ca. eine Autostunde von mir entfernt ist,
würde ich dem Organisation Team meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen.
Also wenn Ihr Hilfe braucht bitte melden.

Als Themen Vorschlag hätte ich:
Ein Jahr Vista Erfahrungen mit RAD Studio unter und mit Vista.
oder
Von BDE zu dbEXPRESS mit RAD Studio.

generic 18. Feb 2008 21:43

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni
 
Daniel, für mich bitte nochmal die Kleiderordnung.
Ich komm dann jetzt mit ner Lederhose. ;-)

3_of_8 18. Feb 2008 22:07

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni
 
Sei froh, dass das nicht im bayerischen Wald ist. Da haben Preißn in seltsamer Kleidung nur äußerst geringe Überlebenschancen.

Luckie 19. Feb 2008 07:52

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni
 
Hm, das ist ja noch hinter Frankfurt. Ich glaube, das ist mir dann doch etwas zu weit. :( dann eben wieder nächstes Jahr, wenn es wieder weiter nördlich ist.

Hansa 20. Feb 2008 17:58

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni
 
Meine Eintrittskarte kam jetzt gestern. Was ist mit dem "personalisieren" ? Hat das eventuell hiermit was zu tun ?

Zitat:

Zitat von Hansa
Vorschlag zur Organisation (sofern das irgendwie realisierbar ist) :

Man kennt zwar viele Leute aus dem Forum, meistens aber nur die Nicknames oder auch die "richtigen" Namen, aber wenige Leute würde man wohl erkennen. Für Neulinge fast unmöglich. Insofern begegnet man wahrscheinlich vielen, die man von hier "kennt" und rennt trotzdem an ihnen vorbei. Da helfen auch Namensschilder nur nach dem Zufallsprinzip, oder : "Halt stehenbleiben, muss das Namensschild lesen". :mrgreen: Es wäre also gut, wenn an zentraler Stelle eine Liste mit den Anwesenden zu finden wäre.

Falls ja, dann wirds nämlich Zeit. @Sakura. :mrgreen:

alcaeus 20. Feb 2008 18:01

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni
 
Faende ich prinzipiell gut, aber dann mit Opt-In bzw. Opt-Out, d.h. man gibt bei der Anmeldung an, ob man draufstehn will.

Ich weiss nicht wie das letztes Jahr gehandhabt wurde, aber ich wuerds begruessen, wenn man evtl. zusaetzlich zum Nickname auch seinen echten Namen aufs Namensschild schreiben lassen koennte. Die meisten Leute kennt man zwar ueber den Nick, aber wenn ich Leute persoenlich treffe, dann nenn ich die teilweise doch gern beim echten Namen ;)

Greetz
alcaeus

Hansa 20. Feb 2008 18:16

Re: Zu: Delphi-Tage 2008 am 14. Juni
 
Wer inkognito bleiben will, der soll das eben bleiben. Das dürfte das geringste Problem sein. Problematischer dürften die Nicknames werden, DP = "XXX" DF = "YYY". Um sich über die Nicknames einen Überblick zu verschaffen müssten also 3 Listen aushängen. Sofern die Eintrittskarten wie sonst auch verkauft werden, dann wirds eventuell schwierig, das alles zuzuordnen. Der Vorschlag kommt auch nur, weil dieses mal für die Macher 4 Monate Zeit sind, sich zu überlegen ob und wie das gehen kann/nicht gehen soll usw.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.
Seite 3 von 11     123 45     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz