![]() |
Re: µTube Downloader
Zitat:
|
Moin,
das Programm ist ganz nett, aber ich mach's lieber direkt über eine Website, da ich es komfortabler finde. Eine Browser-Erweiterung wäre schon sinnvoller, dass man direkt von YouTube (per Rechtsklick bsp.) das Video mit wenigen Klicks herunterladen kann. Zitat:
Zitat:
![]() Grüße |
[OT]
Zitat:
Fichte: eine Gattung von Nadelbäumen also wirklich xD [/OT] |
[OT]
und trotzdem werden die Nadeln eines Nadelbaumes auch als Blätter bezeichnet. Ist sogar bei Wiki nachzulesen :-) wobei ich schon befürchtet hatte das dem nicht so ist. [/OT] Jetzt aber genug mit OT |
Einen noch!
[OT] Also zu Weihnachten singt man ja auch nicht "Oh Tannenbaum... wie grün sind deine Nadeln" oder irre ich mich? [/OT] Ok back to Topic: Persönlich finde ich ist das ja ne nette Idee. Aber dann bitte auch selbst rausschneiden aus der Seite und nicht ein Programm über einen fertigen Service bauen. Gruß Reli |
Zitat:
Zu dem Nadeln: Die Menge "Nadeln" sind in der Menge "Blätter" enthalten (@ Relicted). Mist... Zu dem Programm kann ich nichts sagen :D MfG xZise |
Zitat:
Ach ja, und interessanterweise darfst du folglich sehr wohl die YouTube-Musikvideos mitschneiden, wenn sie auf legalem Wege dorthin gelangt sind, z.B. vom jeweiligen Rechteinhaber. Für Privatgebrauch dann natürlich nur, versteht sich. Aber nur für diesen lädt man ja schließlich überhaupt Musik oder Videos runter. Das Ganze ist natürlich meine (Laien-)Auffassung vom Gesetz und hat keinen Bestand vor Gericht. Zitat:
|
Kennt jemand eine Möglichkeit Videos von
![]() EDIT: Die Videos werden IMHO nicht im Browser-Cache gespeichert. |
IMHO hat Youtube mit den Musikkonzernen (oder mit wem auch immer) einen Deal gemacht dass es den YouTube-lern erlaubt ist geschützte Musik in die Videos einzubauen, von daher dürfte das ausschneiden legal sein..
|
Zitat:
Grüße, Max |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |