![]() |
Re: SaveDialog/OpenDialog - abspeichern und laden von Variab
Ich persönlich hätte ja auch nichts dagegen, Dateien im Programmverzeichnis abzulegen. Spätestens seit Vista zieht Microsaft (:mrgreen:) aber die Daumenschrauben an, so dass man auf Dauer damit nicht glücklich wird. Und zu dem Problem mit dem Finden: das schreibt man sich einmal und legt die Routine dann in einer Unit ab, ist doch auch kein Beinbruch.
|
Zitat:
|
Hallo Luckie :hi:
Du hast natürlich Recht! Meine "Unbelehrbarkeit" bezieht sich auf meine persönlichen Anwendungen, die nur von mir benutzt werden. Allerdings, da ich regelmäßig mit verschiedenen Computern arbeite, lege ich bei Bedarf auch maschinenspezifische INI's an. Theoretisch sind als weitere Varianten benutzerspezifische oder sogar maschinen- und nutzerspezifische INI's in meiner dafür verwendeten Unit vorgesehen. Das habe ich aber noch nicht gebraucht. Ich gebe zu, da ist es dann einfacher, gleich den vom BS vorgesehenen Weg zu gehen. Keine Frage! Ich sehe meine Starrköpfigkeit mehr als persönliche Marotte, mit der ich keinem Schade, da ich nicht gewerbsmäßig programmiere. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |