![]() |
AW: Wie stelle ich Fragen richtig?
@MKinzler:
Delphi-Quellcode:
Bei einem Speicherüberlauf wird der nutzer als "Unwürdig" abgestempelt, und ihm wird auf ewig der Beitritt zur DP gespeert :twisted:
procedure ShowAGBPad()
var LRechtschreibFehler: TError; LAGBBenutzerKopie: TAGBPad; begin LAGBBenutzerKopie := TAGBPad.Create(); LAGBBenutzerKopie.ShowModal(); for LRechtschreibFehler in LAGBBenutzerKopie do begin ShowAGBPad(); end; LAGBBenutzerKopie.Free(); end; MFG Memnarch |
AW: Re: Wie stelle ich Fragen richtig?
Moin,
Zitat:
|
AW: Re: Wie stelle ich Fragen richtig?
Sooooo neu bist'e nu och nimmer.
OK, manchmal soll es ja die eine Ausnahme von der Regel geben. |
Ich hab in nem anderem Forum (Ging um Achterbahnen / Freizeitparks) ne Interessante Methode gefunden:
Die haben sich richtig mühe gegeben, ein "Online Trainig" mit "Abschlusstest" zu erstellen. Wenn man sich dort anmeldet, muß man erst das "Trainig" absolvieren und dann den Abschlusstest bestehen. Erst dann ist man für das Schreiben im Forum freigeschaltet. Ne nette, aber aufwändige Idee. Gruß Torsten |
Müssen sich dann alle Bestandsmitglieder sich nachträglich "qualifizieren"? :stupid:
Ich finde dass ist mit Pershings auf Fliegen geschossen. ( persönliche Meinung) |
Hallöle...
das würde ich genauso bescheuert finden wie das Ziggaretten wegschließen in Supermärkten, die Nachtschalter an Tankstellen... kein Vertrauen in die Menschen wegen ein paar Idioten die sich nicht benehmen können :roll: |
Japp, außerdem ergibt sich dann immer das Problem, wer entscheidet, wer das entscheiden darf? Würd’s auch eher so lassen, wie’s jetzt ist.
|
Zitat:
Warum sollte man da was ändern. Ich denke im Leitfaden von Detlef ist alles gesagt. Und er hat sich so viel mühe damit gegeben. :thumb: gruss |
Ich denke auch, eine Art "Aufnahmeprüfung" ist wohl eher kontraproduktiv. Man kann doch einfach bei besonders krassen Fragestellungen hierher verlinken. Ob der jeweilige TE das dann beherzigt, darauf haben wir sowieso keinen Einfluss.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |