![]() |
Re: Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.
Zitat:
Auf gut deutsch: Du machst Dich lächerlich :mrgreen: Edit: QuickAndDirty war schneller |
Habe Antwort bekommen. Zwar bekomm ich keinen Schadensersatz :-D aber mir wurde gesagt das es ihnen leid tut und dass eine Verbesserung der Software in dessen Todo Liste stände. Komischerweise hat der Typ gemeint dass ihm so etwas noch nicht berichtet worden ist. Hat keiner der dieses Problem hat das gemeldet?
|
Für die Zukunft wäre es wohl ganz gut,
wenn Du Dir ein Image von Deinem System anlegst, b e v o r Du neue Hardware/Software ausprobierst. Das sollte eigentlich gängige Praxis sein! Ausserdem hast Du ja schon gewusst, dass da etwas nicht in Ordnung ist und installierst es trotzdem noch einmal :gruebel: |
Hi,
Zitat:
![]() Allen Bauer gibt in den Kommentaren auch etwas an Infos dazu und Nick schreibt ganz klar (in den Kommmentaren): Zitat:
Zitat:
Aber ich würde mir nicht viel Hoffnung machen: 1) Der Support von Logitech ist einfach schlechter geworden - kürzlich selbst erlebt - belegbar ;) 2) wenn CodeGear bei Logitech nichts geworden ist, was willst Du da erreichen? Gruß Assertor |
Wenn sich Leute beschweren, werden sie es vielleicht verbessern :coder: , oder vielleicht auch nicht.
Wenn sich niemand beschwert werden sie es sicher nicht verbessern. Gibt ja genug anderes zu tun... :party: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |