![]() |
Re: downloade Funktioniert nicht
Die Id ist aber nicht konstant. Das heißt, dass wenn die Id bei dir funktioniert muss sie nicht bei jedem funktionieren, oder?
|
Welche ID? Wenn du die ID im Link meinst die hat nix zu sagen sprich der Link geht bei jedem.
|
der link funkitioniert bei jedem der im benutzt solange er noch aktuall ist. wenn der eine die url einfach in die adressbar einfügen kann kann das jeder so.
dieser link funkitionirt auch mit idhttp zu downloaden. was ich persönlich interresant finde ist dass meine url auf einen ähnlichen link wie der von Stormy aus (habe nur den den anfang gesehen als ich auf den downloade fenster vom ie gegugt habe). das heißt mein link verweißt irgend wie auf deinen. deshalp hat der link varscheinlich von meiner url nicht funkitioniert. aber wie??? |
Moin,
die downloader extrahieren das denke ich mal auch alle nur aus dem Quelltext der Seite (in Firefox STRG+U). Wenn du z.B. den Link von diesem Video ![]() dann öffne die Seite und lass dir davon den Quelltext anzeigen. Dann such im Quelltext die Zeile "var fullscreenUrl =" (ohne die ""). Hinter dem = siehst du dann einen langen String bzw Link. Suche nun darin den Parameter "video_id=" und kopiere dir den Text von einschließlich "video_id=" bis einschließlich "&title". Der String sähe dann so aus: video_id=d7QH62aFBno&l=199&sk=HPk043x9jmgxZekufsEf TqUTAK8iJdujC&ad_logging_flag=1&t=vjVQa1PpcFPFEdm3 LnDOSawgcx4y2X4pj7iGmSl3pq0%3D&vq=None&title Jetzt fügst du nur noch ![]() Der fertige Link sähe dann also so aus: ![]() Du musst also mit deinem Programm einfach nur den diese Zeile im Quelltext der Youtube-Seite auf dem sich das Video befindet parsen und dann nur noch zusammensetzen - Fertig. Gruß Stormy |
wenn ich den link einfüge bleibt er wieder hängen
wenn ivh den link mit dem title=**** krige ich einen 400 fehler ich glaube die 400 bedeutet das ein leerzeichen in der url ist. kann mir bitte jemad zu einen der beiden problemen eine lösung liefern DANKE |
Zitat:
Zitat:
|
Hi,
also bei mir klappt das! Habe es zwar nicht mit den Indys sondern mit URLDownloadToFile getestet aber damit gehts.
Delphi-Quellcode:
Btw. welche Version von den Indys hast du? Wenn du es unbedingt mit den Indys machen willst
uses UrlMon;
var DownloadURL, Destination: String; begin DownloadURL := '...'; //Die extrahierte Youtube URL vom Video Destination := 'C:\test.flv'; //Speicherort URLDownloadToFile(nil,PChar(DownloadURL),PChar(Destination),0,nil); end; dann probier mal eine andere Version ansonsten sollte aber mein Vorschlag reichen. Gruß Stormy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |