![]() |
Re: Vorleseprogramm liest... wie ein 3 Jähriger :)
lol, fett das prog :D
wenns n bischen schneller reden würd könnte man das ergebnis glatt als hiphop vermarkten :wink: ps: probiert ma den fischers fritz zungenbrecher aus :) |
Echt toll!!!!!! :thuimb: :thuimb:
Gruss Häcki :hi: |
Moin
Das i ist fast nicht zu hören aber ansonsten klingt das ja fast wie die tolle stimme bei der Telekom die die sms vorliest! :thuimb: |
hi,
lol mal was anderes: ist das ein gagprog oder versuchst du darauf etwas aufzubauen? dann würde ich es vielleicht besser mit dem agent/der sprachausgabe von microsoft probieren *g* |
absolut geiles prog :thuimb:
wenn du das hinbekommst (also dass es sich auch nach sätzen anhört), dann nehme ich das prog, um meine mails vorlesen zu lassen!!! stark bbbbkkbbbbkkbbbbkkbbbbb zkkzkkzkkwwwwwkkkkk der beat is voll geil :thuimb: :thuimb: :thuimb: |
Hi!
Also das Programm ist echt mal richtig gut. :thuimb: Da kann man schon seinen Spass dran haben. :-D |
Probiert mal das!
vfvfvfvfvfvf Das ist fast wie ne echte Dampflock. Müsste nur ein bißchen schneller sein. Oder auch mal das Programm 2 mal starten und 2 Beats gleichzeitig ablaufen lassen. Ist auch nicht schlecht. |
Hallo!
Zitat:
vffvffvffvff Das klingt dann wie eine Dreizylinder-Maschine (in Fachkreisen auch Dreikantfeile genannt) - und für 'ne 44er mit schwerem Güterzug stimmt das Tempo auch. Zitat:
Gruß Dietmar Brüggendiek |
Hi,
das Prog ist echt super :thumb:. Da kann echt noch was draus werden! Hier mal ein Beat von mir: ddbddbtbkkdbdbbdtkkzddbbbkkttkkdbb. Was mir aufgefallen ist das er "d" und "b" schneller liest wie "t" und "k". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |