![]() |
AW: technische Einschränkungen Delphi Starter ?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe jetzt jedenfalls in den sauren Apfel gebissen und das Professional bestellt - ob ich mir am Monatsende noch was zu essen kaufen kann und den Wagen noch betanken kann, steht in den Sternen, aber... |
Zitat:
|
Nur die von dir vermissten Features bekommst du bei VS express auch nicht.
|
Der Vollständigkeit halber:
Zitat:
Edit: Zitat:
|
Zitat:
@wicht: sorry, das habe ich wohl missverstanden. Das Feature, das ich meinte, heißt "Code Completion" (also auf Deutsch wohl "Code-Vervollständigung") oder auch "Code Insight". |
Eigentlich war das Thema dazu gedacht, an einer Stelle schnell mal nachlesen zu können, was auch an "kleineren" Sachen in der Starter Version so fehlt. Siehe Beiträge #1 - 5. Die Beiträge #6 - 28 !! (also der hier mitgezählt) sind überflüssig und grösstenteils Jammerei. Mittlerweile ist schon zu befürchten, dass es Hungertote gibt unter denjenigen, die nicht in der Lage sind, einige Sachen im Vorfeld abzuklären und sich die Pro Version kaufen "müssen". :lol:
Am besten würde man den ganzen "will Spielzeug haben" - Krempel löschen. Es ist keinem geholfen, der eventuell in einem halben Jahr mit der Starter - Edition liebäugelt, wenn er sich durch den Schwachsinn wühlen muss und sich letztenendes dann doch die falsche Version kauft. |
Hallo zusammen,
[meine Meinung] Embarcadero hat endlich mal eine für die breite Masse bezahlbare Delphi-Version veröffentlich und trotzdem wird "gemeckert". Klar fehlen Features, auch für die meisten unbedingt notwendige, aber in diesem preislichen Rahmen kann sich der "Starter" an vieles gewöhnen. [/meine Meinung] Um dem Thema noch gerecht zu werden: eine abgespeckte oder sehr alte Version von Rave vermisse ich dann doch..., steht aber in der Feature-Matrix, wußte ich also vorher. |
Als Starter für totale "Anfänger"/Noobs ist sie leider noch zu teuer, aber zum Glück kann man zum kurzen reinschnuppern immernoch die Trial ausprobieren. :-D
Allerdings wurde/wird die Startet auch als gute Version für Hobbyprogrammierer angepriesen und da ist sie leider (für mich und einige Andere) nicht zu gebrauchen. Heußt also, daß ich von der versprochen Hobbyversion nichts hab und dennoch auf eine Professional sparen muß. (ohne Einnahmen aus diesem Hobby schon recht Schmerzhaft) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |