![]() |
AW: Form wird nicht korrekt positioniert
Naja, ich fand den Kommentar hier schon ziemlich bissig - den hätte man sich auch sparen können:
Zitat:
Außerdem neigen einige generell dazu über die Beantwortung der konkreten Frage hinaus auch noch den TE über sämtliche anderen Dinge belehren zu wollen. Manchmal muss man es einfach gut sein lassen und da nicht weiter drauf eingehen :) |
Wenn ein Fragesteller einfachste Zusammenhänge nicht zu begreifen scheint (kenn ich nicht, hab ich noch nie von gehört usw.), dann wird das von versierten Usern durchaus bemerkt und daher auch thematisiert. Das kommt natürlich schonmal nicht gut an, wenn der Fragesteller sich selbst als guten und versierten Programmierer betrachtet und nun erkennen muß, daß er eigentlich gar nichts weiß, zumindest nicht im Verhältnis zu Usern, die ihr täglich Brot damit verdienen und daher quasi rund um die Uhr im Delphi-Code stecken.
Wenn du daher als Argument anführst, ein bestimmter Kommentar sei bissig, dann solltest du anständigerweise auch bemerken und nicht unwerwähnt lassen, wie dieser Kommentar ![]() Zitat:
|
Mit dem Programmieren ist es fast wie mit dem Sex (in dem Fall wäre das DP das Dr. Sommer Team). Wenn man mit dem Programmieren anfängt, ist alles noch neu und man hat selbst viele Fragen. Genau wie über Sex. Irgendwann aber hat man seine Erfahrungen gesammelt und ist ein Experte (oder zumindest gut). Auf jeden Fall weiß man alles darüber. Am Anfang hilft man den Anderen gerne und teilt sein Wissen. Man hat ja gerade selbst alles gelernt und kann sich noch gut dran erinnern wie Kleinigkeiten einen hindern können. Mit der Zeit wird man immer besser, alles wird zu Routine und dann kommt jemand und fragt: kann man vom küssen schwanger werden? Und dann denkt man sich: wie dumm ist das denn? Was ist das denn für eine dumme Frage?
Ja, mit dem Programmieren ist es fast wie mit dem Sex ;) |
Der gute Popov muß halt immer da letzte Wort haben, nicht wahr? Wenn's weiter nix ist, das sei dir gegönnt :stupid:
|
Ach ja, das sagen viele zu mir und haben damit letztendlich das letzte Wort ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |