![]() |
AW: Wieviel kostet ein FTP-Webserver?
Zitat:
wieso greifst du nicht aus deiner Anwendung auf ein Script auf dem Server zu, welches anschließend, wie auch immer (ist dir überlassen) den Download bereitstellt? |
Zitat:
Mein Weltbild war so simpel dass ich dachte: "Wenn da FTP druff steht wird auch FTP/S drin sein". Ich sollte das nochmal prüfen, danke. Die Synchronisierung mittels eines zu installierenden Clients wäre mir zu sehr "Fire & Forget" - Da bekomme ich ja nichts mit wenn z.B. immer nach zwei Monaten ein "Bitte geben Sie Ihr Passwort erneut ein" kommt ohne dessen Bestätigung nichts mehr synchronisiert wird. Zu viele Stolperstricke. FTP ist wirklich uncool, aber da bekomme ich wenigstens ohne viel Aufwand mit ob der Upload geklappt hat oder nicht. Zitat:
|
Weitere Alternative:
![]() Bis 25 GB kostenlos. Zugriff über WebDav möglich. Keine API, wie bei den anderen Cloudanbietern. An die Cloud von Web.de kommt man auch über WebDav (glaube 2 GB). Für beide gilt: EMail bei denen einrichten und man bekommt den Zugriff auf die Cloud. Die Indys haben auch Komponenten für den WebDav-Zugriff. Ob man von denen nun die FTP-Komponenten nimmt oder die WebDav-Komponenten, dürfte kein "so großer" Unterschied sein. Die Cloud dieser Anbieter kann man auch im Explorer einbinden und dann wie ein Netzlaufwerk nutzen. |
Zitat:
Zitat:
Wenn du das normal findest, bist du bei dem Anbieter sicher richtig. |
Zitat:
Dieses ewige Rumhehacke von den "großen" "alten Hasen" auf den "kleinen" "Neulingen" geht mittlerweile auch mir auf den Sack. Kein Wunder, dass sich hier immer weiter Leute abmelden oder gar nicht erst wiederkommen, wenn sogar noch auf Antworten rumgehackt wird, die schon längst erledigt sein sollten. Antwort #19 (mittlerweile sind wir bei #25): Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |