![]() |
AW: Dcc32 dcc64
@gg
ich bin auf der Suche, wie man sich etwas Geld machen kann, ohne umständlich jeden Monat ein Formular fürs Finanzamt auszufüllen. Dann war ja die Rede von, wie man das umsetzen kann (Desktop, Spiele Anwendungen, ...). Dann war ja etwas verspielt angedeutet, was Du auch schon geschrieben hast, das man von den Profis Ärger bekommen kann... Und den werde ich oder auch andere bekommen, die mit den auf der im Internet frei zugänglichen Windows Platform die retro-Kopien von Delphi oder C++ Builder Versionen ziehe, und damit dann Geld (in welcher Form auch immer) einnehmen zu wollen. Dann hab ich ja geschrieben, das dies illegal ist, weil ich festgestellt habe, das mein mit Geld bezahltes Anti-Viren-Programm den Bankers Trojaner in diesen retro-Kopien festgestellt habe... Dann habe ich eine Warnung ausgeschrieben, da ich nun endlich zur Einsicht gekommen bin, das Geld machen aus unentgeldicher Software strafbar ist... Dann habe ich nachgefragt wie es mit den freien Alternativen wie Lazarus ausschaut, mit denen man ja kommerziell Projekte vermarkten kann, jedoch das Programm einer anderen Lizenz unterliegt... Dann habe ich die rechtliche Seite angesprochen: englisch/deutsch... Dann habe ich angedeutet, das man auch mit Shareware Projekte ggf. Steuern zahlen muss... Der Artikel war also eine Frage und Warnung zugleich. |
AW: Dcc32 dcc64
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@blawen:
ja, stimmt. Das Projekt bzw. die Diskussion ist privat. Ich habe Dir mal ein Screen-Shot erstellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |