![]() |
Re: Windows Fenster mit Ok und abbrechen?
|
Zitat:
ich möchte ledeglich wissen wie der Befehl für IDCancel heisst, damit dies auch umgesetzt wird (also abbrechen und zurück zum Programm) und nicht das es beendet wird... MfG |
Zitat:
[OT]Wieso gabs ein paar mal die seltsame Fehlermeldung "Nur haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten." von DP als ich versucht habe zu antworten?[/OT] |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Nur brauche ich einen Befehl den ich hinter IDx eingebe, damit etwas eintritt wenn ich klicke, wenn man nichts eingibt schließt sich das Programm. Ich brauche einen Befehl, den ich Hinter IDCANCEL setze (zwischen begin und end;) der dem Programm sagt das die Messagebox und nicht das ganze Programm geschlossen wird, also das "Abbrechen" umgesetzt wird, und danach suche ich. Zitat:
Zitat:
Dies sagt mir aber nichts über den Befehl des "Abbrechens" an sich aus... MfG |
Also entweder stellst du dich jetzt ganz blöd an, oder du hast luckies post nicht gründlich genug gelesen, oder du bist so doof.
Denn die antwort zu deiner Frage Zitat:
:arrow: markieren klicken, :arrow: [STRG] + [c] drücken, :arrow: in Delphi Quelltext gehen und :arrow: [STRG] + [v] drücken muss. P.S. Die eine Antwort ist auf Seite 2, zweites von oben ... DbddhkP *****Julius |
Wenn bei "Abbrechen" nichts passieren soll, dann schreib auch nichts hin zwischen begin und end vom IDCANCEL-Zweig. Und wenn du dich im OnCloseQuery Ereignis befindest damm setze dort CanClose auf False, dann schlie0ßt sich dein Programm auch nicht.
|
Zitat:
MfG |
Zitat:
Und ja, jfheins und du haben Recht... Es stand bereits in vielen Beispielquelltexten, habe es überlesen... Tut mir leid... MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |