![]() |
Re: dAmp
Zitat:
Lass ihn doch Dein Design grässlich finden - Er wollte Dich sicherlich nicht runtermachen oder dir zeigen, wie gut er das kann... :? mfG mirage228 |
Aber du, wie redest du :?: :?:
Zu deinem reden kann ich nur :roll: :wall: sagen! |
Zitat:
Und wenn du dein Programm heri vorstellst, wirst du damit rechnen müssen, dass du nicht nur Lob, sondern auch Verbesserungsvorschläge ernten wirst. Dazu ist doch ein Forum u.A. da. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist hier bald mal schluss ich mach euch wenn das soweiter geht einen Thread zum streiten auf, bitte weiter ausgeschlossen Design, phXql hat recht. Der Sinn ist eigentlich euch den gesamten Player anzuschauen nicht nur das Design, das Coden ist dabei das schwierige.
|
Zitat:
du frägst also um kritik zu einem programm, das du nicht selbst programmiert hast, und wirst pampig, wenn man das kritisiert, was du selbst gemacht hast, nämlich das design. hast du minderwertigkeitskomplexe? |
Zitat:
Außerdem hab ich niemals behauptet, dass ich's überhaupt besser kann. Ich sage nur, WAS besser gemacht werden soll ;) |
Ich bin mal dafür, dass hier alle wieder auf den Teppich kommen und wir weiter über das Programm diskutieren und Nils konstruktive Kritik geben, damit er sein Programm verbessern kann :thuimb:
mfG mirage228 |
[ironie]Hält mich mal bitte jemand[/ironie]
Was denn ich habe doch erwähnt, dass es wenn ihr in der Lage seit ruhig weitergeht. mirage hat recht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |