![]() |
Re: AlphaCode (Verschlüsselungsprogramm)
RSA kann frei verwendet werden, und im Falle des Namens "RSA" so ist dieser als Name für den Algorithmus ebenso frei verwendbar.
Dies könnte sich aber eventuell mit dem neuen Patentrecht wieder ändern. Es gibt einige allgemein gehaltene Patente die man auch auf RSA als Algorithmus anwenden kann. Gruß Hagen |
Re: AlphaCode (Programm zum Verschlüsselung)
Hallo,
wieso kann ich die Datei nicht downloaden? Als Server-Meldung kommt: Forbidden |
Hallo,
ich habe den Provider gewechselt und daher existiert diese Seite nicht mehr. Du kannst die aktuelle Version (0.97) unter dieser Adresse herunterladen: ![]() mfG mirage228 |
Hi mirage228!
Dein Prog ist echt super!!! Mir ist etwas kleines aufgefallen: Ich öffne eine Textdatei (Lizenzdatei von AlphaCode) und rufe den Ver-Entschlüsselungsassistenten auf; Jetzt klappt alles (RSA verwendet) dann kommt irgenwann eine Frage was ich jetzt machen möchte: Ich wähle Dokument speichern aus und dann kommt eine Meldung Datum/Zeit wurde geändert, Dokument neu laden? [Ja,Nein] Ja: Datei "" wurde nicht gefunden, wollen sie sie erstellen(oder so..) Ja:Gleiche Meldung wieder....... bis ich Nein drücke. (Ach ja und ich würde die Strings bei der Registrierung voren und hinten Leerstellenfrei machen da es sonst zu Problemen kommt wenn man die angaben kopiert.) Aber jedenfalls tolles Programm!!!! mfg mandumoal |
Hi,
danke dir für das Lob ;-) Zu deinem Problem: Ich werde es wohl erst in der Version 0.98 fixen können. Die ist derzeit noch in Entwicklung. Danke für den Tipp, werde es im neuen Verschlüsselungsassistenten einbauen ;-) ----------------------------- Vorschau auf v0.98 Die Version ist zwar lange noch nicht fertig, aber ich wollte schonmal einen Vorgeschmack darauf geben. Wenn ihr Lust könnt ihr euch diese Version mal anschauen. Über Verbesserungsvorscläge würde ich mich freuen Download v09.8 RC1 Private Beta [920 KB] ![]() mfG mirage228 |
Guten Tag,
ohh man mit 15 Jahren sowas hinzukriegen. Respekt. :thuimb: Es funktioniert alles super bei mir. Willst du das Programm vertreiben ? Wegen der Serial und so ? Hehehehe :dancer:. MfG LB |
Hi,
Danke für das Lob ;-) Japp, ich hatte vor das Programm als Shareware zu vertreiben. mfG mirage228 |
Guten Tag,
Warum kann man sich bei deinem Programm nicht registrieren ? Ich habe mal die SystemZeit um eine Monate nach vorne gestellt und auch die Bios-Uhr aber es hat sich nichts getahn ?? Der Registrieren Button ist immer noch disabled. Ich benutze die Version 0.98 Beta. :-D Bis dann mfg LB |
Hallo,
die Version 0.98 Beta ist noch kein offizielles Release, sie ist nämlich noch nicht fertig! Die aktuellste "offizielle" Version ist die 0.97 Beta vom 27. Juni. Und wenn ich den neuen Registrierungsassisten noch net mal programmiert habe gibts noch nicht viel zu registrieren :-D Dementsprechend ist der Button auch disabled. Im aktuellen Stand kannst du das Programm auch so ohne Einschränkungen nutzen. Wird in der fertigen Version auch so sein. Nach 40 Tagen wirst du lediglich noch einmal erinnert, dass du das Programm bitte registieren sollst. mfG mirage228 |
Guten Tag,
Zitat:
Registrierungsbutton noch disabled wenn die Testzeit noch nicht abgelaufen ist. 8) MfG LB |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |