![]() |
Re: Business- Tycoon V 1.0
Hab schon ein bisschen was gemacht. Mit Parabel meinst du also:
Man kann Gehalt zwischen 100 € und 300 € geben. Dann müsste der Arbeiter bei einem Gehalt von 300 € am Besten arbeiten. Meinst du das so? |
Fast!
Ich meine er sollte bei einem Gehalt von etwa 225 (von 100-300) am BSeten bezahlt werden. Bei weniger ist er mit zu wenig unzufrieden... Oder motiviert? :mrgreen: :gruebel: und drüber wird er faul. :mrgreen: mfg freak |
Erster Eindruck ganz gut. Aber mit der Spenden-Funktion scheint was nicht zu stimmen. Habe in einem Monat zweimal gespendet - aber irgendwie wurden mir die 200,- dann auch in den folgenden Monaten abgezogen. Soll das so sein?
cu easywk |
Hiho, nette Idee. Aber zwei Fehler (denk ich mal):
1) Nach dem Laden ist der Ruf wieder bei 0 2) Kann man dauernd den "Bank überfallen"-Knopf in der Menüleiste auswählen und so innerhalb weniger Sekunden ein reicher Manager werden *g* //* Wie werden eigentlich die Daten gespeichert? (Doch hoffentlich nich irgendwo in der registry?) mfg devnull |
Hallo! :hello:
Kommt da noch ein Update von raus? Ich würde gern wissen was du Neues eingefügt hast. :thumb: MfG freak |
Das erinnert mich an Mauskiller. Einfach auf "MItarbeiter einstellen" tackern und schon nach kurzer Zeit hatte ich 30000€ auf'm Konto ( mit über 200 MItarbeitern...
Das kann ja icht ganz so Sinn der Sache sein, ich glaube ich habe das noch nicht so richtig verstanden... |
Zitat:
PS: Die Source will er ja nicht rausrücken. :roll: MfG freak |
Also, hab bisher:
- das Design geändert - Kredit aufnehmen Funktion verändert - Mitarbeiter- Funktion geändert (fast fertig) - einige Fehler behoben Jannik |
Wann kommt die neue Version zum Download?
*vor dem Bildschirm sitzt und gespannt wartet* :nerd: MfG freak |
also, wenn ich keine probleme mehr habe, denke ich, dass ich montag fertig sein werde. mal sehen, wie sich das so entwickelt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |