Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 4     123 4      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Netzwerke (https://www.delphipraxis.net/14-netzwerke/)
-   -   Delphi Die allseits beliebte IP-Adresse (https://www.delphipraxis.net/41465-die-allseits-beliebte-ip-adresse.html)

Kryoko 3. Mär 2005 18:00

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse
 
Neugier ist was Schreckliches...wenn ich mein Problem gelöst habe, sage ich warum.

ehem. Benutzer 3. Mär 2005 18:02

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse
 
Die einfachste Methode die IP in einem Bestimmten Zeitintervall ohne den router auszuschalten,
ist ein programm zu verwenden was sich mit proxys verbinden, da kann man dann einstellen in
wieviel sekunden die ip wechseln sollen.

der einzige nachteil solcher programme: der speed geht ein wenig flöten...


MfG

moritz 3. Mär 2005 18:03

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse
 
Zitat:

Dist ein programm zu verwenden was sich mit proxys verbinden, da kann man dann einstellen in
Jetzt hat er alles verraten. Pff... :mrgreen:

Kryoko 3. Mär 2005 18:04

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse
 
Das macht wenig...Speed haben wir im heutigen Zeitalter ja alle genug...ich werds mal testen...;)
Erstmal Thx ^^ (@Moritz: Tja, schade - sowas klappt halt nur wenn Alle mitspielen)

ehem. Benutzer 3. Mär 2005 18:10

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse
 
Sieh dir mal das an, das ist sehr gut und der Speed bleibt auch Ok.

Seite: http://www.archicrypt.com/SBStealth.htm
Download: http://www.archicrypt.com/cgi-bin/co...estversion.zip

Das von Steganos konnt ich nicht testen, da es irgendwie keine Server gefunden hat :gruebel:

Naja egal.


MfG

Chris1986 3. Mär 2005 18:11

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse
 
Zitat:

Zitat von Darty
Zitat:

Zitat von Chris1986
Zitat:

Zitat von Darty
Beim Router heisst es wohl die WAN

WAN steht für Wide-Area-Network und hat mit der IP (Internet-Protokoll)erstmal nicht viel zu tun. :warn: :lol: WAN beschreibt nur die Umgebung, wie z.B. LAN für Local-Area-Network steht. :zwinker:

Gruß
Christian

Zitat:

Zitat von Wikipedia
WAN ist die Abkürzung für Wide Area Network, deutsch: großräumiges Netzwerk.

Unter einem WAN versteht man ein Netzwerk, das über weite Strecken mehrere LANs verbindet. Zum Beispiel ein Netzwerk, das mehrere Filialen einer Firma in einem Land verbindet. Gelegentlich wird auch das Internet als WAN bezeichnet.

siehe auch: PAN (privat), LAN (lokal), MAN (städtisch), GAN (global), VPN (Virtuelles Privates Netzwerk), WLAN (Kabelloses Netzwerk)

Vor allem Gelegentlich wird auch das Internet als WAN bezeichnet. meinte ich.

jaja, war ja garnicht bös' gemeint. :duck: :mrgreen: Ich dachte du meintest die IP :stupid:

@Kyroko:
Ich verspreche dir das deine Verbinung arg in die Knie gehen wird, wenn du dich alle 10Sek zu einem neuen Proxy verbindest. Aber der Nutzen davon würde mich auch interessieren. Ohne dir etwas nachsagen zu wollen klingt es so, als würdest du etwas verbotenes tun wollen. :gruebel:

Gruß
Christian

Kryoko 3. Mär 2005 18:18

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse
 
Zitat:

Zitat von Chris1986
Ohne dir etwas nachsagen zu wollen klingt es so, als würdest du etwas verbotenes tun wollen. :gruebel:

Gruß
Christian

UUU- Yea!
Ich bin der total böse Super-Hacker aus China *fg*
Jetzt wollen wir uns mal nicht in Unterstellungen flüchten, bitte, ja ?

moritz 3. Mär 2005 18:20

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse
 
Wieso sagst du uns dann nicht, was du damit machen willst? Oder willst du dir ein Patent drauf holen? :mrgreen:

Chris1986 3. Mär 2005 18:24

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse
 
Zitat:

Zitat von Kryoko
Jetzt wollen wir uns mal nicht in Unterstellungen flüchten, bitte, ja ?

Bleib mal locker. Ich habe dir nichts unterstellt. Ich hab nur gesagt, dass man schnell wechselnde IPs benutzen könnte, um z.B. unerkannt zu bleiben.
Erklär doch einfach was du vorhast. Vielleicht können wir dir auch anders helfen und es ist garnicht nötig immer die IP zu wechseln.

MfG
Christian

Kryoko 3. Mär 2005 18:49

Re: Die allseits beliebte IP-Adresse
 
*Hust*
Nagut, ich will ja nicht das ihr einen falschen Eindruck von mir gewinnt :lol:

Also...äääh *Überleg*
(Ja genau)Einige von euch kennen vielleicht KoC (King of Chaos) - ein Browsergame.
In diesem Browsergame kann man per klick eine Armee mehr erhalten - und damit mehr virtuelles Geld.
In diesem Browsergame bekommt man praktisch regelmäßig PM's indem eine Allianz angepriesen wird, mit "Klick-programmen" und solchem Zeug.

Ich wollte für mich nun mal "probeweise" probieren ein Programm zu schreiben, das diese Klicks ausführen kann.
Und dazu sind 2 Haupthürden zu nehmen :

1.) IP Wechsel - die wird gelockt
2.) Bild Erkennung - ein Zahl, zwischen 1 und 15 (ausgeschrieben) auf einem Bild erkennen (Translation, rotation, störende Elemente ignorieren...)

Tja, und das ist schon Alles - nur ein Versuch meinerseits, eine etwas "schwierigere" Problematik zu lösen.
Denn besonders das mit der Bild Erkennung ist nicht so einfach.

in diesem Sinne - HF


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.
Seite 3 von 4     123 4      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz