![]() |
Re: WinDirStat - Festplattenreinigung visuell
Hi Oliver,
sehr nettes Programm. :thumb: Sieht zumindest nett aus. :stupid: Es könnte aber durchaus mal nützlich werden. ;) Chris |
hmm ja was soll ich sagen ... genial ;)
also bei mir ging der scan richtig flott (160 gb in 20 min) naja liegt wohl auch drann das bei mir nicht so viele kleine dateien sondern eher größere wie z.b. cd-images vorhanden sind . Ja ansonsten ist es schön einfach zu bedienen und die kleinen Pacmans rocken auch ;) Weiter so!!! |
Zitat:
Gruß, |
Moin,
habe gerade das Release 1.1.2 hochgeladen und wollte euch nur bescheidgeben. Sozusagen frisch vom Bäcker und äußerst lecker :mrgreen: ![]() (Kann sein, daß noch nicht alle SF-Mirror die Datei haben!) So, die Webseite ist auch angepaßt: ![]() Aktuell geplant: Pluginsystem und Abspeichern eines Scans. Weitere Dinge sind in Überlegung aber noch nicht gesichert (zB Doppelklick auf einen Eintrag in der Baumkarte öffnet die Datei - wie die Baumliste). Gruß, |
Hm, das Programm ist etwas für Mitmenschen die nicht mehr wissen, was sie sich alles gesaugt haben und jetzt die Platte begrentzt ist, da diese Kandidaten sich keine größere Leisten können/mögen. Also der tiefere Sinn dieses Programms ist wahrscheinlich in der unterstützung notleidenter Energieversorge zu sehen. Womöglich habe ich auch den künstlerischen Aspekt etwas unterschätzt, das geht mir aber bei Apfelmänchenprogrammen auch häufiger so.
Grüße // Martin |
Tolles Programm :)
Zitat:
Eine kleine Anregung vielleicht: Könntet ihr einbauen, dass auch, wenn man mit der Maus über die Grafik fähr, immer der Rahmen um die/den Ordner angezeigt wird, in dem man gerade ist. (Is in Sequiaview glaub ich auch so) |
Zitat:
Zitat:
- es müßte sich von der aktuellen Markierung unterscheiden - es darf keinen Eintrag in der Treelist nur beim hovern markieren ... wenn die Intention dahinter "nur" ist, daß in der Statusleiste der Name des aktuellen Objekts angezeigt wird (oder eben in einem Tracking Mousehint) - sowas ist schon in Planung. Es muß sich allerdings in die GUI auch gut einfügen. Danke erstmal für dein Feedback. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wuargh...
Ich blicke jetzt nicht so direkt, was du eben geschreiben hast ;), aber was ihc meinte is in nem Screenshot von SequoiaView angehängt. (Das zum scannen übrigens länger braucht, als euer Programm :x) |
Alles klar. Habe verstanden. Also das enthaltende Verzeichnis markieren?!
Ich dachte es ginge nur darum den Namen des aktuellen Elements zu zeigen ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |