![]() |
Re: WarGame 2
Hi.
Zitat:
|
fast alles genauso wie bei AOE 1... :mrgreen:
tolles game! :thumb: das design vom menü könnte man noch überarbeiten.. |
Sehr schönen Game. Ist wirklich witzig für zwischendurch auf ner LAN.
Als ich aber kurz mit ALT-TAB raus bin und dann wieder rein, hab ich nichts mehr gesehen auf der Spielfläche. |
kleiner fehler
unbenannt schreibt man mit 2 n komtm wenn man keinen Spielernamen eingegeben hat in der Spielereinstellung(wo man coms hinzufügen kan netc) das spiel ist sehr nett aber mri ist aufgefallen das du anscheinend das meiste nicht frei gibst ;) weil meine cpu auslastung ist nacher immer 100 % *g* bitte die einzelnen objecte freigeben |
achja. ich habe mal gewonnen und wollte nochmal spielen aber das spiel war andre meinung: es gab nur ein schwartzen bildschirm
|
Hi,
sieht so auf den ersten Blick ganz nett aus, nur: wieso schaltest du die Auflösung um? Ich würd das gern auf 1280x1024 spielen ;) cu |
Zitat:
|
@Nicodius: Das allozieren von Speicher und das Freigeben des selbigen hat nichts mit der CPU Auslastung zu tun.
|
hi,
sehr schönes spiel :thumb: ! verbesserungsvorschläge:
und nochwas: wenn ich den windows mediaplayer im hintergrund anhabe, kann dieser, während WG2 läuft, nicht den nächsten song in der playlist abspielen... wäre schön, wenn du das irgendwie fixen könntest. aber sonst: echt genial! ich liebe aufbau-strategie über alles :hello: respektvoll, aenogym ;) |
kleien zweckfrage:
Wenn ich z. B. die Karte auf einer anderesn Auflösung starten will, dann mach ich am besten gleich Vollbild + andere Auflösung, oder? gut... na gut, man muss schon sagen, dass das spiel eigentlich nicht gerade gut ist... wenn man jedoch bedenkt, dass es jemand aus hobby, freizeit und auch lust daran gemacht hat - ist es allererste spitzenklasse! :thumb: Mach weiter so! Aus dir wird noch was ;) PS: wie machst du es eigentlich, dass alle x millisekunden das bild aktualisiert wird, ohne dass irgendwas "flackert" oder stört? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |