![]() |
Re: Kontextmenü von Datei --> Datei mit meinem Programm ö
Habs editiert und es geht trotzdem nicht :(
Schade, dann werd ich wohl aufgeben müssen oder mir eine andere Lösung suchen müssen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Klaus
der Schlüssel darf nicht "shadow" heißen, er muß "open" heißen. bye Claus |
Ich hab gerade die kompletten registry-einträge .mp3 und mp3file gelöscht und die .reg datei nochmal ausgefürt
dan gings aber wenn ich dan mit winamp die datei geöffnet habe und eingestellt habe er soll der standartplayer für mp3 sein gings nichtmehr |
Hallo Klaus
weil die Winamp die Einträge überschreibt bzw. auf seine eigenen Einträge legt. bye Claus |
Also geht es nicht wegen Winamp?
Aber andere Programme kann ich auch aus dem Kontext starten obwohl ich Winamp drauf hab |
Hallo Klaus,
ja, weil Winamp der Standardplayer sein will. Nimm die Verknüpfung bei Winamp raus und es wird funktionieren. bye Claus |
Du hast recht es liegt nur an Winamp, aber ich kann ja nicht den usern von meinem Programm sagen sie sollen
Winamp deinstallieren. Dann lass ich es eben so und änder das ein anderes mal Also nochmal vielen Dank an Claus und Olli für eure Hilfe :kiss: |
Zitat:
Es können beliebige eigene Verben hinzugefügt werden. Nachtrag: Verben können wahlweise wie oben gezeigt arbeiten oder über DDE (Dynamic Data Exchange), eine veraltete Technik die als IPC-Mechanismus dient. |
Re: [Erledigt] Kontextmenü Datei mit meinem Programm öffnen
Hallo Olli,
war ein Versuch wert ... bye Claus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |