![]() |
Re: AppBar
[ot]
Kleiner Tip nebenbei: wenn du willst, daß dein Programm auch in einer Suchmaschine sinnvoll gefunden wird, gib ihm einen anderen Namen. AppBar ist nunmal die Kategoriebezeichnung für das was zB auch die Taskbar ist. Davon dürfte es dutzende, wenn nicht gar hunderte geben. Bei AppBar findet man dann vermutlich eher Entwicklerseiten als dein Tool ;) [/ot] |
Zitat:
mfg Christian |
Zitat:
r2c2.AppBar ... oder TaskBarEx oder r2c2::AppBar ... oder oder ... |
Hi, die Idee deines Programms ist ja gut, aber bei mir funktionuckelt es nicht :( Ich lege die Gruppen an und packe Anwendungen rein. Wenn das Programm nun läuft sehe ich die Gruppen aber nicht und ich kann nix auswählen :(
Ich habe WIndows XP Media Center Edition 2005. André |
Zitat:
mfg Christian |
Moin
Hier ist ja schon lange nix mehr passiert. :gruebel: Wie siehts denn eigentlich mit der Weiterentwicklung aus? :thumb: Oder besteht eventuell die Möglichkeit, dass du dein Tool auch OpenSource machst, damit auch andere mit dran helfen können es weiter zuentwickeln? :coder: |
Hallo fylo :hi:
in der letzten Zeit hatte ich relativ viel zu tun. Kursarbeiten vor den Ferien; andere Arbeit in den Ferien... jetzt fängt die Schule ja schon wieder an und gleich kommen wieder n paar Grundkursarbeiten... Jetzt sollte ich eigentlich wieder etwas mehr Zeit haben(da weniger außerschulisches und Grundkursarbeiten weniger Zeitaufwändig sind). Schnell wird die Entwicklung aber nicht vorangehen, da ich das ganze System umkrempeln muss(Umstieg von Verknüpfungen auf 'manuelle Links'). Zum Thema OpenSource: Prinzipiell hab ich nix dagegen. Dann würde die Entwicklung auch etwas schneller gehen(zumal mich Teamarbeit sowieso mal interessieren würde). Vorher wären aber noch 2 Fragen zu klären: 1.) welche Lizenz(ich benutze intern momentan MPL-Code)? 2.) wer macht mit? Wenn genug Leute zusammenkommen(Voraussetzung wären OOP Kenntnisse), wäre Punkt 1.) wohl das kleinere Problem. Also wer macht mit? mfg Christian |
Moin
ohh man bin ich froh das ich das mit der Schule hinter mir habe :-D Schule und Ausbildung geht natürlich IMMER vor :!: Ich wünsch dir auf jeden Fall Erfolg bei deinen Arbeiten in der Schule. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg Christian |