![]() |
Re: Easy FotoShow 2005 - Einfach beeindruckende Fotoshows
Zitat:
PS: Es hatte sich ein Minifehler eingeschlichen, der verhindert hat, dass der Stiftmodus während der Show funktioniert... Ist jetzt behoben: Version 1.0.1: ![]() ![]() |
Eine gute Benutzeroberfläche muss schon sein, denn sie ist das Bindeglied zwischen Deinem Programm und den Anwender. Je ausgefeilter sie ist, desto mehr Freude bereitet es dem Anwender damit zu arbeiten.
Wenn Du Dein Programm verkaufen möchtest, würde ich Dir empfehlen Dich mal an Computerzeitschrifen mit Heft CD zu wenden. Ich habe so die meisten meiner Programme verkauft bekommen und gar nicht schlecht. ;-) |
Zitat:
Du darfst natäürlich nicht vergessen, die Software bei gängigen PC-Magazinen einzuschicken :cyclops: |
Oder du stellst deine ersten paar Versionen als Freeware ins netz baust aber ne Zeitbombe ein die nach nen paar Monaten beim Starten der Exe ne Abstürz-AV hervorruft und währenddessen stellst du das Prog auf Shareware um und dann müssen die User dafür zahlen ;)
|
Zitat:
Lass dem User 30 Tage Zeit zum testen, sollten sie es länger benutzen wollen, müssen sie dafür bezahlen. Halte ich für durchaus gerecht. Ansonsten könntest du es noch für Privatpersonen kostenlos & nur für Firmen kommerziell machen, glaube aber nicht das das in deinem Fall eine so gute Idee ist. |
Als ich muss sagen geniales tool !
|
Ich glaube ich entscheide mich für die Idee mit dem Amazon-Wunschzettel. So sind auch "Ich-kaufe-nie-Software"-Benutzer meine "Kunden". Nur müsste ich noch die Drehfunktion für Bilder richtig umsetzen, so dass keine EXIF-Infos mehr (wie jetzt) gelöscht werden...
Hat da jemand eine Idee? |
Wenn es wirklich kommerziell vertrieben werden sollte, dann wäre ich für einen kostenlosen Player, der die erstellten Präsentationen nur abspielen, nicht verändern kann.
Bei der Wunschzettel-Methode entfällt dies natürlich. [ot] @all: ibt es wirklich Leute, die einem Kleinigkeiten von amazon kaufen? [/ot] |
Zitat:
Gruß |
Wie gebt ihr den Link denn an? ich hab bei amazon nur eine Namens-Suchmaschine gefunden... Baue grad an der Veröffentlichungsversion :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |