![]() |
Re: Download von Delphi7
Das sollen jetzt also 5 CD's darstellen?
Also ein bissl armselig ist das wirklich. Einen kleinen Hinweis hätte ich schon erwartet, auch wenn man nach dem Download und/oder Entpacken an den Dateinamen besser sieht, was man da hat. Und die letten beiden CD's sind ja wohl total witzig - echt überfüllt die Kleinen -.-'' Zum Beschriften der CD's wäre so'ne Info auch nicht schlecht. PS: für mein erstes Delphi (D4) bin ich sogar persönlich zu 'nem "Fachhändler" gelaufen (oder besser gesagt mit der Straßenbahn gefahren) ... sogar 2-mal ... bestellen und abholen :mrgreen: |
Zitat:
:mrgreen: |
Also ich hab das Teil nicht zum laifen gebracht?
Als Erstes, wenn du eine Begrenzung für die Listenlänge hast, dann mach es so, daß man nicht mehr Dateien in eine Liste einfügen kann, als man schpeichern darf. Und dann als ich die Liste endlich lang(kurz) genug hatte meinte der beim Speichern, sowie beim Öffnen immer nur Error 32 ... also ich hab es nie schaffen können eine Dateiliste zu laden ... also Funktion = Fehlerhaft Und ja, es ist wirklich umständlich. Von eder Optik her ... OK, es gibt massenhaft Skins und der Butten dafür war auch "leicht" gefunden, aber denoch ... ich finds etwas häßlich (nicht mein Geschmack). Zitat:
(Ich hab jetzt also D4 in Englich und in Deutsch ... jeweils mit eigenem CD-Key ... und dabei brauch[te] ich doch nur's Deutsche?) |
Zitat:
Ich habe meine Version im Dezember 2004 gekauft und doch tatsächlich nur den ersten Link geladen, da ich dachte, die anderen sind Alternativlinks... Zum Glück liege ich noch innerhalb der Jahresfrist und lade gerade die anderen 4 Teile runter. Danke und Grüße, Igotcha |
Zitat:
|
Na dann schreib doch mal an Elemet5, wen man sich nur beklagt, aber nichts tut, ist keinem geholfen.
|
Das hat mit Element5 recht wenig zu tun... Element5 stellt nur die Plattform, was da an Texten steht liegt in der Verantwortung des eigentlichen Vertragspartners.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |