![]() |
Re: Fernwartungssoftware Bidschirm von Client übertragen
Also ein primitiver Diff-Algo könnte in etwa so aussehen:
Schleife über alle Pixel (z.B. zeilenweise) Vergleich mit vorherigem Screen Wenn Unterschied gefunden Startposition merken Schleife bis wieder Übereinstimmung Position im Puffer, Farbe, Anzahl in Struktur und Struktur an Diff-Puffer hängen Wenn fertig verglichen, Diff-Puffer mit komprimierten Bildschirm vergleichen und das kleinere von Beiden senden. Screen merken für nächstes Diff-Update. |
das heisst ich kann nur die geänderten pixel übertragen und kann dann nur die geänderten pixel über das image legen habe ich das richtig verstenden ?
|
@assun
ich probier das teil mal gleich über isdn aus schreib dann wie schnell das ding ist |
oha, über ISDN wirds seeeeeeeehr langsam sein ;-)
Es schafft eigentlich nur übers Netzwerk realtime... Ich brauch von DSL-Light nach DSL FULL ca. 6 sekunden... |
@ assun
womit wir bei meinem problem wären :mrgreen: dann kann ich mir den test sparen :zwinker: |
Hallo,
wie zuvor auch schon mal angemerkt: warum soviel Arbeit und damit auch Geld (!) in ein Projekt stecken, wo es wirklich professionelle Lösungen gibt? Wenn Du ein Tool suchst was IMHO für die gebotene Leistung auch preisgünstig ist, so kann ich hier den Teamviewer empfehlen. Das kauft man einmal (in verschiedenen Versionen) ab 89,-€ (gibt es auch erst mal zum testen) ![]() Und dieses Tool kommt auch durch jede Firewall... |
@jürgen
habe mir das produkt angesehen sieht wirklich sehr gut aus wir braüchten aber die pro die 250€ kostet ausserdem schreibe ich jetzt gerade mal 3 tage an dem prog und bin bis auf die screen rate am ziel @all meine frage zu dem bitmap über anderes bitmap legen ="darüberlegen" wäre mir sehr wichtig :?: :?: :?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |