![]() |
Re: CSS nicht IE5-kompatibel :(
Zitat:
du bist der erste User von dem ich weiss das er Firefox benutzt der sich nicht beschwert hat... Hast du irgendwelche besonderen einstellungen? welche version? |
Version 1.5, keine sonderlichen Einstellungen. Auch wenn ich das Fenster verkleinere passiert nichts.
Aber wie gesagt, ich habe Comic Sans MS als Standarschrift, und die sieht im Menü nicht so gut aus ;-) Übrigens: Die Konsole meckert an folgender Stelle:
XML-Code:
"Fehler beim Verarbeiten der Werte Width und Height. Deklaration ignoriert.".
<div class="news">
<div class="tablenews"><h2><a href="?Domain=kunst&Action=wand&PHPSESSID=965a7f5dbe53970e3ab893dcc0dc6b5c" style="font-weight: normal"><center><center>Die Kunst-AG in Aktion</center></center></a></h2></div> <div class="textnews"><center><center>[img]bilder/kunst/ag/wand_klein.jpg[/img]</center></center></div> </div></div> Daher würde ich mal px hinter die Werte setzen ;-) Gruß, ManuMF |
Nicht jeder Browser unterstützt CSS, selbst wenn, es muss nicht alles funktionieren.
|
Zitat:
Aber wer einen so verbuggten Browser so anpreist wie Winzigweich....naja. mir fehlen die Worte. Wobaie auch Opera und Firefox fehler haben. Aber nicht so viele. |
Hast du inzwischen mal
Zitat:
Gruß, ManuMF |
ja, ist jetzt drauf.
kann das mal wer mit ff ausprobieren? |
Zitat:
Zitat:
|