![]() |
Re: Array , Löschen von selben verhindern.
Zitat:
Es können ja bis zu 5 Plugins gleichzeitig gestartet werden Wie soll das gehen mit dem hin und her kopieren ? Zitat:
gruß |
Zitat:
Zitat:
Diese Beiträge sind dann unten rot dargestellt. Aus irgendeinem Grund funken die bei mir zu 90% nicht (vielleicht Modem zu langsam), so kommt man leicht durcheinander. |
Hmm Ich verstehe den Kram echt nicht!
Habe es jetzt ein paarmal gestartet einmal gehts dann wieder nicht. Und das ohne das etwas am Source verändert wurde. Scheint irgendein Timing problem zu sein oder sonstwas ..
Delphi-Quellcode:
if (VisInfo[VisCounter]^.Init) then
begin VisWinCounter := VisCounter; VisInfo[VisWinCounter]^.VisInfoCount := VisWinCounter; if assigned(VisInfo[VisCounter]) then begin ReAllocMem(VisInfo[VisCounter], VisCounter * SizeOf(TWinampVisInfo)); end; // Neuen Thread erstellen ThreadHandle := BeginThread(nil, 0, @WinampVisWin, VisInfo[VisWinCounter], 0, ThreadId); Zitat:
Aber das löst mein Problem nicht wie ich CopyMemory benutzen muss ist mir bekannt :) gruß |
Hast Du lokale Variablen?
Bzw. hat der Thread genug Zeit zum Starten? Das wäre eine Erklärung für das Verhalten. (Muss aber nicht sein :zwinker: ) Ich verstehe zwar nicht warum, aber es war ja nur ne Idee mit CopyMemory... |
Zitat:
Und der zweite Thread (2 Plugin) wird erst dann gestartet wenn der Speicher neu Dimensioniert wurde und das Array(2) mit neuen Daten gefüllt ist, die sind einmal richtig dann wieder nicht. Zitat:
da er nur manchmal auftritt :? Zitat:
Mal läuft es mal nicht. :wall: gruß |
(CopyMemory) Jetzt hab' ich's kapiert :mrgreen:
Zitat:
|
Zitat:
Damit würde ich verhindern das die class Winamp v1.x rechtzeitig erstellt wird. Dann geht gar nichts mehr. gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |