![]() |
Re: Kaufentscheidung: Prof-Version oder Enterprise ???
Okay okay. Mein Zitat:
Zitat:
Was für eine Datenbank ist denn heute up to date und mit TurboDelphi Pro oder Delphi7 Pro gut nutzbar? :coder2: Was ich nicht verstehe: Warum sagt Borland, dass in Delphi Pro keine nativen Datenbank-Treiber dabei sind und ich sie daher selbst programmieren müsste?!? Danke jedenfalls für die zahlreichen Antworten, die mich schon ein gaaaaaaanz großes Stück weiter gebracht haben ... :spin2: |
Zitat:
Über die BDE(ODBC) bze. ADO kannst du auf alle zugreifen. Native Komponenetn kannst du benutzen, wenn du sie manuell instantiierst und die Eigenschaften im Code setzt. |
Hallo,
ich hätte zu diesem Thema eine Frage: Wo bekommt Ihr heute eigentlich noch ein Delphi 7 (entweder Prof oder Enterprise) her? Wenn das legal wo zu bestellen ist, würd ich bitte auch gern den Link haben! Grüße |
Versuche mal eine Anfrage bei infocenter@borland.com, zumindest vor einem halben Jahr haben die es noch angeboten.
...:cat:... |
[OT]Warum noch D7?[/OT]
|
Zitat:
Zitat:
@mkinzler: Weil günstiger als Delphi 2006 & Co. |
Zitat:
Zitat:
Delphi-Quellcode:
anstatt die Komponente auf die Form zu klatschen und im OI die Eigenschaften zu konfigurieren.
Query := TIBCQuery.Create( self);
Query.Connection := ... |
@Chaoten-Joe: Warum gehst Du nicht einfach mal auf die TurboExplorer-Webseite und lädst Dir mal Turbo Delphi Explorer runter. Erstens kostest es nichts und zweitens kannst Du es auch parallel zu einer schon vorhandenen Delphi-Version installieren. Du vergibst Dir damit nichts und kannst Dir einfach mal ansehen, ob Dir der Umfang ausreicht.
Du wirst sehen, dass Du damit ganz normal wie bisher Deine TTable und Konsorten benutzen kannst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |