![]() |
AW: Delphi wird vermutlich eingestellt
Vielleicht können wir zur Abwechslung einfach mal pauschal den jeweiligen Vorredner kritisieren.
:cyclops: "Was bitte ist amüsant an den absolut berechtigten Sorgen echter Entwickler, die im Gegensatz zu Dir erkannt haben, dass Delphi toooooot ist!!!1ELF!" |
Zitat:
|
Zitat:
Wachsen durch Zukauf und nicht durch eigene Innovation? Klingt nach einer Management-Lösung. Hatten wir auch schon -> ALM. |
Naja, sind die gleichen Spezialisten wie immer... Auf G+ gibt es einfach ein paar, die gegen alles sind. Kaufen sie nichts, dann heißt es "warum kaufen die nicht einfach Tool XY, das ist doch super". Kaufen sie was, dann wird der Untergang der 3rd Party Kultur beschworen. Und wenn einem mal gar nichts mehr einfällt, dann wird am Compiler gemeckert. *schulterzuck*
Ich finde der Kauf macht Sinn. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Embarcadero solche Tools aufkauft, tritt es in direkte Konkurrenz mit anderen Toolanbietern im gleichen Segment. Warum das - ohne Not? Delphi sollte sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren und den 3rd Party Markt seine Nische lassen. Es gibt mit Sicherheit viele Bereiche die durch 3rd Party nicht abgedeckt werden kann oder wird. Hier sollte man aktiv werden. |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Wobei TestRails (laut Marco Cantu) explizit nicht für den Embarcadero-Zweig gedacht ist. Davon haben wir also nichts.
|
Zitat:
|
Zitat:
Laut Sir Rufo (Marco Cantu) ist das aber nix für Delphi. Zitat:
Zitat:
|
Da die Idee eines Businesses in der New Economy die Ausbildung eines Monopols ist und sei es in einer Nische.
Zitat:
|
Der Quest laufen die Leute davon ... Es rührt sich irgendetwas im DB-Tools Markt.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In Österreich wird off-geshored was das Zeug hält, bis nach Tibet. Eine Unternehmen das stark auf Vertreib fokussiert ist, kann nicht zuviel Kompetenz in einem Platz lassen. Ich finde es wäre nicht notwendig gewesen das Office in Spanien, auch wenn ich mich erinnere das es eher auf Zeit geplant war trotzdem, zu schließen aus Sicht des Ergebnisses des Schaffens. Man kann viel sudern, aber die letzten 2 Releases sind sehr gut. Berlin fällt sehr positiv. Mal von XE2 und XE3 abgesehen ist eine stetige Verbesserung bemerkbar. Groß angreifen, möglw. gibt es Pläne, ob es für das gereicht hätte. Die EMB muss sich in den Wind stellen bevor ein Trend überschwappt. Die IoT Sachen mit GetIt ist für uns hier in Österreich eher noch Zukunftsmusik, wenn so schnell auf so einer Geige überhaupt jemand spielt. Aber Europa ist nicht mehr das Maß auf der Welt. Wieder mal die 'Alte Welt'. Selbst in Indien ist mehr Pfeffer in der Pampas... |
Quellen berichten, dass das Tokio-Release verspätet kommen wird bzw. mit Minimal-Featureset. Es sind kaum mehr Leute da!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es soll ja vorkommen das mitunter nicht so heiß gegessen wird wie man kocht. Aber wer weiß das schon. PS: Solange das Forum hier steht ist Delphi nicht tot! Unabhängig davon ob es weiter Entwickelt wird oder nicht. gruss |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Für mich ist das Ausreichend. gruss |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Bitte, keine Ursache :mrgreen: |
Zitat:
Es gibt nichts, zu sehen, gehen Sie bitte weiter :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zurzeit wird an der Ausgabenschraube gedreht und der Wert durch Zukäufe erhöht. Ich tippe auf "Delphi is ready to sell". Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
AW: Delphi wird vermutlich (nicht) eingestellt
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht liegt es an der Übersetzung. Was heißt das: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bye, von diesen Thread. Muss noch mit was anderem spielen. gruss |
Zitat:
Zitat:
Nicht dass das schlecht sein muss, die Qualität war ja vorher anscheinend auch schon nicht so dolle. Zumindest nicht, als ich Delphi noch benutzt habe (Delphi 2006 war meine letzte Version, aber ist ja auch schon 10 Jahre her). |
Zitat:
Ich habe ![]() Gruß |
Seit gestern gibt es noch eine weitere Stellungsnahme seitens Product Management Idera/Emba.
![]() Ich wundere mich auch, warum man bei der Schliessung eines solch grossen Entwicklungsstandorts nicht proaktiv kommuniziert. Letztlich werden aber erst die nächsten Delphi/C++Builder Versionen definitiv darüber entscheiden, ob die eingeschlagene Richtung mit externen SW-Entwickler unser tägliches Arbeitswerkzeug auch wirklich stabil vorwärts bringt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Titel des Strangess macht mich optimistisch!
Nicht weil Delphi dann tot ist, sondern weil Totgesagte bekannlich länger leben. Wir können also ruhig weiter mit Delphi programmieren, so schnell verschwindet dieses Entwicklungssystem nicht. Egal, was die Softwareindustrie da behauptet. :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |