![]() |
Re: Euer Desktop
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
(die Windows-Desktops habe ich vorher auf 1024 gestellt, da dort eh nicht viel zu sehen ist :)) |
Wer macht denn seine Startleiste oben hin? Damit kann doch niemand arbeiten. :roll:
|
Du vielleicht nicht ;-)
Viel schlimmer finde ich da die Leute, die die Taskleiste an den linken Bildschirmrand "automatisch im Hintergrund" haben, das ist bescheiden zu bedienen! :mrgeen: |
:mrgreen:
:lol: |
Zitat:
|
wegen dem VB-Logo: ich programmier auch schon seit 4 oder 5 Jahren mit basic (Q-Basic, RealBasic und VB) und delphi erst seit 2 Jahren.
Für Leute, die jetzt meinen, ich wäre ein "Verräter", kommt jetzt der Grund:Mit VB sind manche Saxhen einfacher als in Delphi und umgekehrt. |
ist ja nicht schlimm :roll:/edit: hab ich mir jetzt feinde gemacht? :lol: )
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach dem ich mir alle eure Desktops bekuckt habe möchte ich nun auch meinen euch zeigen. Ich habe mir zwar schon vorgenommen ihn mit
![]() Hab mir gestern erst einen Router (SMC7004vbr) gekauft, deshalb liegt auch die Bedienungsanleitung auf dem Desktop rum - man weiss ja nie wozu man die noch braucht :P viele Grüße MCeddy02 :dp: |
Hier ist auch mal ein Bildschirmfoto (*g* klingt ja kagge auf deutsch) von mir ;)
Schlicht und nicht zu überladen, muss damit ja auch noch arbeiten können. MfG |
Zitat:
aber auch erst seit ich nen 20" hab. Mal was anderes als immer unten. Ach ja und nicht wegen dem Bild aufregen, steh auf den Alien. :duck: |
Hier mal auch einer, den ich zur Zeit durchteste :mrgreen:
...:cat:... |
Zitat:
Edit: Aber wozu den Namen / die Build-Nummer verschwischen? Weiss doch eh jeder, was das ist ;) ... oder ist das etwa eine nicht legale Version? :mrgreen: mfG miragee228 |
Zitat:
ih ultraklickibunti longhorn beta ;)
|
Hm. Bei 800x600 füllt die Uhr dann wohl das gesamte untere rechte Viertel des Bildschirms aus. :roll:
|
ROFL der war gut.. oder die mega dicke leiste vom IE
|
Die Uhr (auch die rechte Leiste) kann man vollständig entfernen. Hier sind nur die Standardeinstellungen zu sehen. Die Uhr lässt sich auch ca. 8 verschiedene Arten darstellen.
Ach ja, die dicke Explorer-Leiste :kotz: und die neue Dreiteilung des Windows-Explorers :kotz: Mehr dazu in ein paar Tagen auf einer seperaten Seite :zwinker: ...:cat:... |
es gibt diverse seiten da sind so gut wie alle grafischen features von longhorn abgebildet.. nich das du dir unnötig arbeit machst und alles kopierst :D
|
Dreiteiliger Explorer? :shock: Was ist denn der dritte Teil?
|
Zitat:
Kann man Longhorn irgendwo offiziell bekommen?
Im Rahmen eines "public beta tests", etwa? Ich würde auch gern mal einen Blick riskieren. |
na super ms fügt wieder unnütze features ein, die es einem erschweren schnell und effizient zu arbeiten :mrgreen:
|
Kann man Longhorn irgendwo offiziell bekommen?
Im Rahmen eines "public beta tests", etwa? ja indem du betatester wirst ( mit kosten verbunden wenn du die CDs geschickt haben willst ) oder indem du das einfach saugst @ beta seite bei microsoft ( hab ich früher mal gemacht mit whistler ( XP ) ) |
Ist das eigentlich schon der IE7, oder noch die IE6 + X?
|
Wo siehst du jetzt das unnütze Feature?
Aber ich glaube, wir werden so langsam offtopic. :? |
Zitat:
Edit: Wurd aber mal zeit die unterhosen zu wechseln ;) |
Zitat:
ahja.. ok bei XP wars noch anderst :) bzw bei 2k3 ia64bit edition *nicht mehr genau erinnern kann*
.. jedenfalls geld dafür ausgeben für eine beta ( vollversionen sind ja schon schlimm genug *g* ) find ich nur für entwickler die darauf angewiesen sind, das das proggi auch auf diesem neuen OS rennt sinnvoll bzw für firmen |
Mein XP Dekstop im Lunatic Style! (Screen etwas verkleinert)
//Edit: *brummel* *.bmp statts *.JPG erwischt |
alter wie kannst du nur BMP hochladen gehts noch ? zipp mal oder mach png/jpg draus
// edit alles klar *g* |
Zitat:
|
Zitat:
Damit es nicht ganz Offtopic ist, im Anhang mal mein Desktop. Sieht vielleicht ein wenig doof aus, weil die beiden Monitore verschiedene Auflösungen haben... |
Ging in dem Thread nicht mal um den "echten" Arbeitsplatz? Naja mit meinem Dekstop kann ich auch dienen. Mit ALT-TAB gedrückt - Screenshot:
|
UND HIER DER AUFREGENDSDE AUSGEFALLENDSDE DESKTOP DEN ES GIBT
|
boah geil :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab ich auch gerade gelesen. Ist ja nen anderer Thread. Hoppla :)
Ist nen Proggie namens NuonSoft Shellenhancer. Ist ganz nett. Allerdings fliegt der bald da ich gerade dabei bin an meinem Aqua-Animator zu fummeln. Ums mal kurz zu erklärn dat ding macht nix anderes als die Sachen, die man per Skin nicht emulieren kann zu übernehmen. Sprich die pulsenden Buttons, Taskswitcher und was sich sonst noch so bewegt :) Ps nen Taskswitcher wie der auf dem Bild kannste dir schnell selber fummeln. Einfach EnumWindows und die Bilder bekommst du ab Windows XP über die Funktion PrintWindow aus der user32.dll unter älterem Win musste selbst hooken und Messages raushaun. Weiss zwar nicht ob du das hier wissen willst aber ich erwähns halt mal :) |
Zitat:
Wie heißt es denn (oder hast du noch den Direktlink)? |
Das ist nu meiner
Greets Luciano |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |