![]() |
AW: Shape Wars - Version 2.0.0
Zitat:
nicht eine OnboardSoundkarte samt Soundtreibern installiert haben ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
War mal wieder völlig unterzuckert ... wavesscore -> 1,1 Mrd mul x6k :)
Imho sollte das Spiel auch mit der Zeit schwerer werden, damit man auch an 'sein Limit' kommt und nicht wegen Unachtsamkeiten verliert. Monatshighscore + Musik-/Startfix wär gut. *wibbl* :-D :-D :-D |
Zitat:
Das mit der Musik stört mich auch, besonders wenn man stirbt, nur weil man die Musik anmachen muss. Längerfristig wäre ein Archimentsystem cool (damit Culxxaw auch beschäftigt bleibt :tongue:). Mir war auch so als ob ich wieder einen Highscore mit Name "0" und Score "0" gesehen hatte. |
Zitat:
Zitat:
Nur mal so gefragt Archimentsystem = Achievementsystem? |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man beim Highscore-Eintragen vor dem [Enter] drücken ganz nach unten scrollt, taucht der Bösewicht dort auf (reproduzierbar bei Moshpit, anderes nicht getestet). |
Zitat:
|
Versuche es mal mit Insektenschutzmittel :)
Auch unter den beiden anderen Stufen zu finden btw! |
Zitat:
|
Ein besonders ärgerlicher Fehler ist gerade bei mir aufgetreten:
Nachdem ich mit viel Schweiß und Mühe nh's Wave-Highscore um 600 Millionen überboten hab.. wurde die Namenseingabe nicht akzeptiert. Name eingegeben -> Enter: Nix passierte. Nachdem ich den Versuch mich im Highscore einzutragen schweren Herzens abgebrochen hab, musste ich feststellen, dass ich das Spiel über "Exit" nicht mehr beenden konnte. Weder über die Maus noch über die Tastatur wurde die Eingabe angenommen. Neues Spiel starten ging, Highscoreanschauen auch, aber sauber beenden nicht mehr. Musste die Anwendung dann über den Tasmanager abschießen. Programm neugestartet -> scheint alles wieder zu gehen. Ob das Problem reproduzierbar ist, kann ich leider nicht sagen, dafür müsste ich das Kunststück von gerade eben erstmal ein zweites mal vollbringen XD EDIT: Habs reproduziert mit nem Top10-Highscore bei Moshpit - gleiches Verhalten, Spiel an sich reagiert noch, außer Highscore eintragen und beenden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |