Delphi-PRAXiS
Seite 35 von 39   « Erste     25333435 3637     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   FritzBox Reconnector UPDATE! Fritzbox-Control 2.0 VIDEOS (https://www.delphipraxis.net/91808-fritzbox-reconnector-update-fritzbox-control-2-0-videos.html)

richard_boderich 18. Jun 2009 21:37

Re: FritzBox Reconnector UPDATE! Fritzbox-Control 2.0 VIDEOS
 
SOoo....

Ich habe mich mal erbarmt und für alle neugierigen Geister zwei kleine Demonstrationsvideos, ohne weitere Erklärungen dazu Online gestellt, die einen Teil der Funktionalität von Fritzbox-Control 2.0 veranschaulichen.

mfG Richard

Iron Man 20. Jun 2009 16:30

Re: FritzBox Reconnector UPDATE! Fritzbox-Control 2.0 VIDEOS
 
Hallo Richard,

schaut ja schon mal ganz gut aus. Die Möglichkeiten sind ganz nett und das Programm gut strukturiert. Wennst dann mal eine Version hast, freue ich mich schon sie auszuprobieren.
Aber nur so wie es von Dir aus geht, mach Dir da kein Kopp...
Im übrigen war die MD5-Checksumme identisch; auch beider frischen DP-Version hat Emsi gemeckert. Antwort von Emsi steht noch aus. Virustotal meldet auch bei 2 Programmen Fund bei weiteren 2 Verdacht die restlichen 36 Programme bringen keine Meldung.
Ich vermute je auch eher eine Fehlmeldung...

Gruß
Iron Man

Critic 6. Jul 2009 12:03

Re: FritzBox Reconnector UPDATE! Fritzbox-Control 2.0 VIDEOS
 
hab status infos über UPnP übertragen in der box aktiv sehe dennoch weder icon noch ballontip benutze eine Fritzbox 7113 mit neuster firmware. Sehe kein Icon oder ballontip bei anrufen ob ausgehend oder eingehend!

bruckner2000 11. Aug 2009 15:36

Re: FritzBox Reconnector UPDATE! Fritzbox-Control 2.0 VIDEOS
 
Hallo!

Auch von mir gute Besserung.

Den Reconnector finde ich wunderbar. Schade, dass eine Nutzung per CMD nicht möglich ist (soweit ich das sehen kann).

Auf die FB-Control-Version bin ich gespannt!

Viele Grüße

heavydz 25. Sep 2009 09:58

Re: FritzBox Reconnector UPDATE! Fritzbox-Control 2.0 VIDEOS
 
COOL :)
funktioniert auch bei mir unter Ubuntu 9.04 mit Wine!

***danke***

yaris 6. Dez 2009 08:46

Re: FritzBox Reconnector UPDATE! Fritzbox-Control 2.0 VIDEOS
 
... auch von mir ein fettes ..::Danke::...

Erneuerung der IP Adresse in weniger als 3 sekunden. Klasse!!!

thomasausnrw 6. Dez 2009 22:17

Re: FritzBox Reconnector UPDATE! Fritzbox-Control 2.0 VIDEOS
 
Absolut SUPER, Danke.

blablab 7. Dez 2009 03:42

Re: FritzBox Reconnector UPDATE! Fritzbox-Control 2.0 VIDEOS
 
Tolles Programm. Allerdings find ich die Beschreibung 1-2% Auslastung etwas abschreckend. Denn im Durchschnitt benötigt das Programm eher 0%. Und würden all meine Programme 1-2% benötigen dann hätt ich rund um die Uhr >50% Auslastung...

picasso 7. Dez 2009 16:52

Re: FritzBox Reconnector
 
Hallo Zusammen,
bi gerade über dieses Forum gestolpert und gelesen, dass ein "FritzBox-Control 2.0" entwickelt werden soll... hab mir auch direkt die Videos angeschuat und muß sagen, phänomenal. Kann man das Teil schon irgendwo herbekommen, oder könnte es mir der Richard eventuell zukommen lassen? Würd mich gerne als Beta-Tester nutzen lassen ;-))

Vielen Dank im Voraus


Stephan

richard_boderich 9. Dez 2009 18:46

Re: FritzBox Reconnector UPDATE! Fritzbox-Control 2.0 VIDEOS
 
@picasso

momentan existiert davon nur der Prototyp auf meiner Platte. Wenn ich damit zufrieden bin (wird nicht leicht, weil ich Perfektionist bin) gibt es hier weitere Informationen und natürlich auch das Release. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.
Seite 35 von 39   « Erste     25333435 3637     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz