![]() |
Re: easy ProgBar
Ah okay! In den Skins-Ordner hab ich sie schon kopiert, aber in der Liste sind sie nicht aufgetaucht. Nach einem Neustart des Programms hats wunderbar funktioniert!
Kannst meine Skins übrigens gerne weiter verwenden wenn du willst. Hätte nix dagegen ;-) Patti |
Wie wäre es denn wenn er die Skins dyn. in die Liste einliest, ist doch komfortabler...
|
Fände ich auch besser. Einfach bei der Skin-Auswahl den Skin-Ordner neu "analysieren". Dann ist die Liste immer vollständig!
Wenn du in der Skin-ComboBox einen Text eingibst, dann erscheint übrigens eine Fehlermeldung. |
Wenn alle Skins in einer Combobox sind würde es scih doch anbieten das einfach in der "OnAusklappen"-Prozedur zu machen (keine Ahnung wie die jetzt genau heißt :stupid: )
|
Genau die habe ich gemeint. Wusste auch nicht auf Anhieb, wie die heißt ;-)
|
Zitat:
|
So es ist wieder ein kleines Update fertig geworden! Bei diesem Update sind alle Vista User gefragt es bitte zu testen ob es mit der neuen Routine funktioniert!
============================= VERSION 10.0.0.13 ============================= [NEU] Windows Vista Support (Beta!!!) [CH] Programm beenden Funktion wurde verbessert [CH] Skin Liste wird zur Laufzeit eingelesen [CH] Die Buttons "Optinen" und "X" wurden verändert |
Habe in der Version 1.0.0.13 ne Kleinigkeit verkackt, aus diesem Grund musste ich gestern Nacht noch Version 1.0.0.14 nachschieben *schäm*
|
Schaut schon wieder etwas besser aus. Die Buttons sind zwar optisch noch nicht das Highlight, aber dennoch besser als vorher ;-)
|
So ich habe endlich die Zeit gefunden mal wieder ein kleines Update zu machen. Hier der aktuelle Changelog!
============================= VERSION 10.0.0.15 ============================= [NEU] Die Länge der Boxen ist einstellbar [NEU] Es wurden einige Skins hinzugefügt [CH] Changelog lokal verfügbar [NEU] Wiederherstellen Funktion in das Kontextmenü eingebaut [NEU] Hint zum Trayicon hinzugefügt [NEU] Klick auf Trayicon bringt das Programm in den Vordergund |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |