![]() |
Re: Hijack, Bypass Firewall
Holzhammermethode: Im Abesicherten Modus starten und die Firewall-EXE-Datei umbenennen. Nicht löschen! Für den Fall dass dann gar nichts mehr geht.
|
Zitat:
Wie meinst du die Daten über diesen senden? Wie geht das? |
Zitat:
Wie sieht es aus, welches Windows hast Du denn? |
Zitat:
|
hmmm also ich hab den Code mal ausprobiert.... Wenn ich die EXE neu erstelle gibts keine AV Meldung mehr
Was ist den heute up to date? |
Zitat:
|
Hmmm ok...
Ich hab mit der DLL Injection mal ein wenig rum gespielt.... Mittels indy HTTP mal das Google Logo gezogen... also die Windows Firewall meldet schonmal nichts :) obwohl der Hostprozess eigentlich keinen Netz zugang hatt |
Also ich frage mich ehrlich gesagt, was das ganze Gehacke soll. Wenn er dazu berechtigt ist die Software zu aktualisisren, dann sollte er auch die nötigen Rechte und Möglichkeiten dazu haben. Wenn der Bankdirektor zum lehrling sagt: "Hl mir mal einen Barren Gold aus dem Tresor." Und der Lehrling hat keinen Schlüssel, dann würde er wohl auch nicht auf die Idee kommen einen Tresorknacker zu engagieren, sondern würde nach dem Schlüssel fragen.
Für mich ist diese Diskussion absolute widersinning und überflüssig. Und ich neige dazu den Thread zu schliessen, da hier offensichtlich Anleitungen zum Eindringen in Computer diskutiert werden, ob nun berechtigt oder nicht. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
da die pc's schon vor einiger zeit eingerichtet wurden und niemand was von einem passwort für den admin wissen will. Ich kann nur sagen was ich weiss und was mir gesagst wird. Wenn du dennoch meinst das du den thread schliessen musst kann ich das verstehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |