![]() |
Re: ASP.Net ?
Zitat:
![]() |
Ich habe das jetzt der Vollständigkeit halber mal probiert und
-RemObjects.Oxygene.CodeModel.dll -RemObjects.Oxygene.Compiler.dll mit in den BIN-Ordner kopiert und die Kompilierungscheckbox wieder aktiviert. Oxygene kann wieder nicht übersetzt werden. Soll aber für mich kein Problem sein, ich deaktiviere die Checkbox wieder - dann passt ja alles. Stahli |
Wie gesagt - der Compiler muss in der Web.Config noch registriert sein. Ich müsste bei Gelegenheit mal ein Sample bauen das das alles demonstriert. Kommt irgendwann nach den Delphi-Tagen ;-)
|
Oh, ja klar! :oops:
Ich wollte das nur mal schnell durchtesten - man sollte sich eben doch auch mal Zeit nehmen... |
Hi Phoenix,
ich habe inzwischen einmal versucht, den Compiler in der Web.Config einzubinden. Der Abschnitt compilers wird jedoch nicht akzeptiert. Du kannst ja vielleicht irgendwann einmal erklären, was man noch beachten muss. Einen wirklichen Vorteil würde ich bei einer Umstellung aber letztlich nicht erkennen. Offenbar muss man dann bei jeder neu compilierten Version lediglich 1 Datei weniger auf den Webserver übertragen. Also scheint es bei beiden Varianten keinen gravierenden Unterschied zu geben... Stahli |
Der Vollständigkeit halber nochmal zum Thema "Virtual Print Engine":
Die ist tatsächlich .net-fähig (habe ich "früher" nur alles nicht richtig deuten können :oops: ). Also ich habe sie jetzt einmal im Prism installiert und in einem kleinen Test für dot.Net benutzt. Das ging sehr problemlos. Zitat:
Für Asp.Net sollte es auch gehen, allerdings erschließen sich mir die Lizenzbeschränkungen nicht so richtig (ist jetzt aber auch egal, da ich mein Projekt mit iTextSharp-Pdf realisiert habe): Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |