![]() |
Re: Windows 7 RC für alle verfügbar
2.658.725.888 Bytes
32 Bit |
Ne hast meinen Product-Key nicht getroffen... aber muss ich mir da jetzt nen Vorrat anlegen oder nicht?
mfg Flö |
Zitat:
Apropos Datensicherung: @DeMi2000 und @Hansa: Datensicherung? Was ist das? Vor der Installation von 7RC habe ich alles/alle Partitionen mit Acronis TI auf die eine externe USB-Festplatte weggesichert und das Ding abgezogen. Jetzt hängt die andere externe USB-Festplatte an der Kiste. Spaßeshalber hatte ich mal nach einem Komplettwegsichern mit Acronis TI meine Festplatte absichtlich geschrottet. Dann von der Acronis-DVD gebootet und via externer USB-Festplatte wiederhergestellt. Sicherlich gibt es kostenlose/Open-Source-Alternativen zu Acronis, aber die 50 € für Acronis TI haben sich damals wirklich gelohnt, als ich von XP auf Vista umstieg. Und "Entschuldigung" für die "Schleichwerbung" für Acronis TI, aber ich kenne echt nichts Besseres! LG & HTH |
Auch nicht richtig verstanden ? Testprogramme gehören in VM und fertig. Das soll allerdings keinen daran hindern, mal eine Sicherheitskope zu machen. Notfalls mit deinem Schleichwerbungs-Programm. Du garantierst ja offensichtlich dafür, dass das geht ? :mrgreen:
|
In einer VM kann man aber nicht alles Testen und wenn er eine Imagesicherung hat, kann er doch problemlos auf den Stand vor der windows7-Installation zurückgehen
|
was kannn man denn wichtiges nicht testen ? Habe hier mindestens 5 VMs. DOS, Win 98, XP home, XP Pro, Vista, Novell, Linux usw. Da ging zumindest überall das, was erwartet wurde. 8)
|
Z.B. Spiele, echtes Laufzeitverhalten der Hardware, die Hardware für sich, ...
|
Die VM unterstützt keine Aero Effekte (Fensterrahmen transparent usw.) Ansonsten habe ich noch nichts gefunden was in der VM nicht geht (ich verwende VirtualBox von Sun)
|
Zitat:
Ich habe nämlich nur so um die 240kB/s trotzt DSL16K :wall: Edit: Btw, wo soll es diese .iso.DLM geben? |
Ich gebs zu : Spiele habe ich tatsächlich noch nie damit getestet. :mrgreen: Und für Hardware ists viel zu früh. Sollte es aussehen, dass der Vista-Langsamkeitsfaktor nicht stark und zwar wesentlich stark verbessert wurde, dann ist das schneller wieder weg als Vista.
EDIT : die DLM ? Bei mir im Papierkorb. :mrgreen: Edit2 : jetzt ist ISO komplett. Kann man das mit glaube Nero 6 brennen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |