![]() |
Re: D2010 - Die Superlative
Zitat:
|
Als Server mag es derzeit angehen, für den Privatanwender und in Sachen 3D schaut es noch mau aus
was die Geschwindigkeit, Treiber etc. angeht. |
Die meiste Software, die ich derzeit habe, ist 32-Bit-Software. Und bei Aufgaben wie Videobearbeitung ist diese Software unter 64-Bit signifikant langsamer als unter 32-Bit.
Dazu kommen Probleme mit Treibern, die unter 64-Bit nicht richtig funktionieren oder sich gar nicht erst installiert werden, es sei denn man trickst herum. Und Software, die Probleme macht. Zu Problemen mit Delphi unter 64-Bit gab es ja auch schon einige Threads. Deshalb sehe ich das anders was Probleme angeht, ich habe es mit Vista und mit Windows 7 ausprobiert, aber es hat für mich einfach keinen Sinn Zeit zu verschwenden... Ein anderer Faktor ist, dass ich nicht das Geld habe um die ganze Software neu zu kaufen, weil die unter 64-Bit nicht richtig funktioniert. Bei einer großen Umstellung in einer Firma sind die reinen Lizenzkosten aber gar nicht der größte Faktor. Deshalb sieht das da anders aus. Auf Serversystemen sieht das ganze noch einmal ganz anders aus. Da unterstützt die Software auch normalerweise nativ 64-Bit. Und dementsprechend funktioniert das auch richtig und mit voller Geschwindigkeit. |
Zitat:
|
Bis sich 64-Bit beim Privatkunden (also uns) vollends durchgesetzt hat, laufen die meisten Server doch schon auf 128bit...
|
Vor allem, wenn dann 64 bit 2012 kommen soll, dauert es noch ein, zwei Versionen, bis die gröbsten Bugs draussen sind. Also vor 2014/15 braucht man nix gescheites erwarten.
|
Zitat:
|
Nein es braucht noch 100 Jahre und ein leeres delphiprojekt belegt dann 1,99 TByte ( ohne benötigte Laufzeit natürlich)
|
Dass traue ich Emba zu!
|
Was regt ihr Euch über 1 MB auf... :mrgreen:
wenn es das ![]() Man beachte bei der TB Version: Read: Up to 870MB/s Write: Up to 780MB/s :shock: ...einfach nur grell das Ding, aber auch der Preis: ca. 3500€ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |