![]() |
Re: Feedback zum Projekt "Delphi-Reference"
Wie geil wird es erst mit aktivierter wuppdi-Power :zwinker:
|
Man darf gespannt sein :zwinker:
|
Zitat:
und dann noch der Text ... Grüße Klaus |
Bei der "DP Code Library" sollte es noch die Kategorie angeben.
|
Ein einfacher Search-Provider ist jetzt auch enthalten, Dank an Larsi und worker für die Arbeit hierzu. :-)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sehr schön das Ding :thumb:
Ich hab aber gerade einen Bug gefunden, als ich die dp_reference als Opera-Paneele benutzen wollte. (Würde mit der Tabbed-Ansicht gut funktionieren) Sobald das Browserfenster so klein ist, sodass nur ein Tab sichtbar ist, werden die anderen Tabs, sowie die 'Tab-Swith-ComboBox' nicht angezeigt. (Ich häng´s mal als Screenshot an) Ansonsten ein sehr hilfreiches Teil :dp: (btw: Search-Provider? Ich glaub ich bin von Opera zu sehr verwöhnt^^) |
Mir gefällt diese schnelle und vor allem optisch reduzierte Suchmaske und Ergebnisliste.
Bei den Fundstellen der DP-Threads würde ich mir ein Datum wünschen, damit man alte Beiträge erkennen kann. Vielleicht ist ja sogar eine Funktion für "erweiterte Sucheinstellungen" in Planung, die die Eingrenzung des Datumbereiches für die DP-Threads ermöglicht. Vielen Dank. -- Andreas |
wie oben schon geschrieben, die Wuppdi-Power sollte dringendst aktiviert werden. Oder ist das Ding dann zu geil für diese Welt? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |