Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Werkzeuge (https://www.delphipraxis.net/63-sonstige-werkzeuge/)
-   -   Prism [.NET] Companion Tools CD (https://www.delphipraxis.net/14529-%5B-net%5D-companion-tools-cd.html)

Mauli 19. Mär 2004 08:26

Re: [.NET] Companion Tools CD
 
Ich will ja jetzt keine Unruhe aufkommen lassen, aber wir hatten die Vollversion bestellt und Delphi 7 war nicht dabei. (Wie oben geschrieben)

Jetzt haben wir einfach mal dumm reklamiert und siehe da... - Jetzt habe ich alle CDs bekommen.! :zwinker:

chefdackel 19. Mär 2004 08:49

Re: [.NET] Companion Tools CD
 
Zitat:

Zitat von Mauli
Ich will ja jetzt keine Unruhe aufkommen lassen, aber wir hatten die Vollversion bestellt und Delphi 7 war nicht dabei. (Wie oben geschrieben)

Jetzt haben wir einfach mal dumm reklamiert und siehe da... - Jetzt habe ich alle CDs bekommen.! :zwinker:

wenn Du D5 oder D6 in derselben Lizenzart (also Enterprise, Architekt) Dein eigen nennst, mag das funktionieren. Das hattest Du ja oben schon geschrieben. Mit einer einfachen Reklamation "ich dachte aber, daß in der Vollversion auch D7 drin ist..." dürfte es schwierig werden.

Mauli 19. Mär 2004 08:59

Re: [.NET] Companion Tools CD
 
Ich habe Delphi 5 Prof... , naja egal. Ich habe alles und bin froh :hello:

Allerdings gibt es in unserer Firma tatsächlich noch andere Lizenzen.

chefdackel 19. Mär 2004 09:21

Re: [.NET] Companion Tools CD
 
Zitat:

Zitat von Mauli
Ich habe Delphi 5 Prof...

...und hast jetzt auch D8 Professional, oder? Das wäre ja ein Witz, wenn Du eine D7 Enterprise oder Architect Version nachträglich geschenkt bekommen hast.

Mauli 19. Mär 2004 09:24

Re: [.NET] Companion Tools CD
 
Ich hatte ja die Vollversion von Delphi 8 Archi bestellt. Die habe ich bekommen und Delphi 7 war nicht dabei..

Jetzt habe ich Delphi 8 Archi und Delphi 7 Archi.

Aber geschenkt ist was anderes... Ist ja doch nen Tausender teurer als ein Update.

Alfons_G 19. Mär 2004 09:35

Re: [.NET] Companion Tools CD
 
Also ich habe mir vor dem Jahreswechsel das Update auf D8 Architect (von D5 Pro) bestellt, nachdem es da noch den Sonderpreis gegeben hat. Das Paket wurde schnell und vollständig mit D7 Architect und allen Zusatz-CDs von bettor office geliefert :).

:coder:

chefdackel 19. Mär 2004 09:40

Re: [.NET] Companion Tools CD
 
Zitat:

Zitat von Mauli
Jetzt habe ich Delphi 8 Archi und Delphi 7 Archi.

na dann: herzlichen Glückwunsch :cheers: .

chefdackel 19. Mär 2004 10:25

Re: [.NET] Companion Tools CD
 
Zitat:

Zitat von Alfons_G
Das Paket wurde schnell und vollständig mit D7 Architect und allen Zusatz-CDs von bettor office geliefert

so sollte das auch sein: Du hast ja von D5 ein Update gemacht. Beim Update kleiner als D7 sollte immer zusätzlich D7 dabei sein.

Alter Mann 23. Okt 2004 19:06

Re: [.NET] Companion Tools CD
 
Hi,

"erforderliche Komponenten" ist eigendlich eine MS-CD :?
In AdminReadme.Html steht folgendes :

Zitat:

Die folgenden Komponenten sind für Visual Studio .NET 2003 erforderlich. Es wird empfohlen, die Standardkomponentenliste im Administratormodus von Setup zu wählen, da diese Komponenten vor der Installation von Visual Studio .NET 2003 erforderlich sind. ...

Windows 2000 Service Pack 3
Microsoft FrontPage 2000-Weberweiterungsclient
Setup-Laufzeitdateien
Microsoft Internet Explorer 6 Service Pack 1
Microsoft Data Access Components 2.7 Service Pack 1 (nur Windows 2000)
Microsoft .NET Framework 1.1, Microsoft .NET Framework 1.1 Sprachpaket Deutsch
Microsoft Visual J# .NET Redistributable Package 1.1, Microsoft Visual J# .NET Redistributable Package 1.1 Sprachpaket Deutsch
Die Sachen kann man auch bei Microsoft downladen und installieren. Anschließend Delhpi 8.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz