Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 4   « Erste     234   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Programmieren allgemein (https://www.delphipraxis.net/40-programmieren-allgemein/)
-   -   Form wird nach dem compilieren nicht angezeigt (https://www.delphipraxis.net/166829-form-wird-nach-dem-compilieren-nicht-angezeigt.html)

fox67 13. Mär 2012 20:29

AW: Form wird nach dem compilieren

Habs jetzt selber gelöst. In diesem Forum sinkt immer mehr die hilfsbereitschaft !!!!!

haentschman 13. Mär 2012 20:43

Zitat:

In diesem Forum sinkt immer mehr die hilfsbereitschaft !!!!!
:gruebel: was habe ich verpaßt ?

stahli 13. Mär 2012 20:52

Zitat:

Zitat von fox67 (Beitrag 1156411)
Habs jetzt selber gelöst. In diesem Forum sinkt immer mehr die hilfsbereitschaft !!!!!

"Form wird nach dem compilieren"
Sorry, beim Überfliegen Deiner Fragen und eigenen Antworten konnte ich diese nicht schnell genug nachvollziehen.
Und wegen Zeitmangel kann mich gerade nicht länger damit beschäftigen.

Kurze, präzise Fragestellungen erhöhen jedenfalls die Chance auf Antworten (und dennoch hast Du doch einige Antworten erhalten)...

himitsu 14. Mär 2012 00:43

Zitat:

Zitat von stahli (Beitrag 1156417)
Und wegen Zeitmangel kann mich gerade nicht länger damit beschäftigen.

Jupp, nicht jeder User hängt hier rund um die Uhr rum und kann somit jedem sofort nach nur 5 Minuten antworten.
Also wenn es nicht grade lebensnotwendig ist, wird man doch wohl auch mal 'nen Tag warten können, bis jemand Zeit dafür hat?

Und was soll "nicht hilfsbereit" bedeuten? Für mich sieht das hier nicht im Geringsten danach aus.
Ich persönlich würde das Verhalten schon fast als beleidigend empfinden. :?

fox67 14. Mär 2012 16:42

AW: Form wird nach dem compilieren nicht angezeigt

Zitat:

Das war auch nicht ernstgemeint sondern da man mir eine Woche lang nicht geantwortet und dan als ich berichtet hab das ich ein Teil des Problems gelöst hab nach 1 Stunde immer noch nicht geantwortet hat wollte ich mal mit einer etwas Provozierenden Antwort testen ob man diesen Thread überhaubt noch liest.

Mir wurde in diesem Forum schon sehr oft geholfen z.B als ich mein Snake spiel programmierte usw... Dafür bin ich auch sehr dankbar. Und nochmal es war nicht ernst gemeint

haentschman 14. Mär 2012 16:51

AW: Form wird nach dem compilieren nicht angezeigt

Hallo...
ich weiß ja nicht in welcher Altersgruppe du dich befindest. Tipp: Im Leben muß man manchmal auch mal wissen wann man die Klappe halten sollte. :zwinker: Das ist zwar ernst aber nicht böse gemeint :zwinker:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.
Seite 4 von 4   « Erste     234