![]() |
AW: Form wird nach dem compilieren
Habs jetzt selber gelöst. In diesem Forum sinkt immer mehr die hilfsbereitschaft !!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, beim Überfliegen Deiner Fragen und eigenen Antworten konnte ich diese nicht schnell genug nachvollziehen. Und wegen Zeitmangel kann mich gerade nicht länger damit beschäftigen. Kurze, präzise Fragestellungen erhöhen jedenfalls die Chance auf Antworten (und dennoch hast Du doch einige Antworten erhalten)... |
Zitat:
Also wenn es nicht grade lebensnotwendig ist, wird man doch wohl auch mal 'nen Tag warten können, bis jemand Zeit dafür hat? Und was soll "nicht hilfsbereit" bedeuten? Für mich sieht das hier nicht im Geringsten danach aus. Ich persönlich würde das Verhalten schon fast als beleidigend empfinden. :? |
AW: Form wird nach dem compilieren nicht angezeigt
Zitat:
Mir wurde in diesem Forum schon sehr oft geholfen z.B als ich mein Snake spiel programmierte usw... Dafür bin ich auch sehr dankbar. Und nochmal es war nicht ernst gemeint |
AW: Form wird nach dem compilieren nicht angezeigt
Hallo...
ich weiß ja nicht in welcher Altersgruppe du dich befindest. Tipp: Im Leben muß man manchmal auch mal wissen wann man die Klappe halten sollte. :zwinker: Das ist zwar ernst aber nicht böse gemeint :zwinker: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |