![]() |
AW: delphi-treff ist seit ein paar Tagen offline
Zitat:
|
Ich war mal so frei und habe Eure Adresse durch drei verschiedene Scanner gejagt.
Momentan ist der Host Okay aber der Server scheint lahmgelegt zu sein. Oder DNS löst falsch auf (ich werde nach 78.46.49.62 weitergeleitet) ![]() ![]() ![]() Also, wer hat da den Stecker gezogen :?: Ps: DeNIC/WhoIs und Co melden nichts böses. |
Na super. Jetzt muss ich warten, bis ich von meinem Hoster per snailmail (Post) neue Zugangsdaten bekomme ....:kotz:
|
Grr, da hat ne Platte die Grätsche gemacht...
... eigentlich hatte ich dieses Wochenende was anderes vor :( |
Was ist denn das für ein Hoster, wo bei Ausfall einer Platte das gleich Internetpräsenz geplättet wird?
|
Ganz ruhig....
Ich betreibe den Delphi-Treff auf einem gemieteten Server. Da kommt nun ne neue HDD rein und dann richte ich das Grundsystem ein und spiele die Datensicherung zurück. Der Server kommt übrigens vom gleichen Anbieter wie auch der Server auf dem die DP zu Hause ist. Ich bin mit deren Service sehr zufrieden. Dass ich die Zugangsdaten zum Robot verbaselt hatte, ist meine Dusseligkeit. |
Nicht mehr lange, dann sollte es wieder soweit sein das aus "Welcome to nginx!" ein "Willkommen auf delphi-treff" lesbar ist.
Schön das es voran geht :thumb: |
Ja, es geht so langsam wieder vorwärts.
Ich weiß jetzt jedenfalls viel mehr über Linux, Nginx und MySQL als vorher. Und auch darüber, wie man Datensicherungen besser nicht macht. Den Rest dieser Woche bin ich stark eingespannt, ich werde daher voraussichtlich ab Montag wieder weiterarbeiten. Ich hoffe, in der kommenden Woche das gesamte System wieder online bringen zu können. |
Dein Delphi Treff wird schon sehnlichst vermisst ! Wäre cool wenn es wieder geht. das mit der Auslastung das kenne ich ... gab es vom Delhi Treff nicht mal eine Offline Version zum runter laden ? Dann könnte man schon mal wieder auf die Tollen Tipps zugreifen ... Toll das du dir die ganze Arbeit machst !
Grüße Joe |
Hi zusammen
Soeben hab ich eines meiner Lesezeichen bemüht - und das hat mich wie gewohnt auf Delphi-Treff geführt! Danke! Gruss Delbor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |